PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Gameplay-Pack Elternfreuden erscheint im Mai

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.05.2017 07:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für das Lebenssimulations-Spiel Die Sims 4 angekündigt. Am 30. Mai soll das Gameplay-Pack mit dem Namen Elternfreuden erscheinen. Neben den neuen Spiel-Funktionen werden auch eine größere Menge zusätzlicher Objekte enthalten sein.

Schon am 30. Mai wird das neue Die Sims 4 Gameplay-Pack Elternfreuden veröffentlicht, bei dem sich alles um das Thema Erziehung und Familie dreht. Bereits im Januar wurde für Die Sims 4 ein umfangreiches kostenloses Update veröffentlicht mit dem das Kleinkind-Alter nachträglich in das Spiel implementiert wurde. Nun bietet euch die neue Erweiterung die dazu passende Möglichkeit den Nachwuchs der Sims individuell zu erziehen und das Familienleben noch persönlicher zu gestalten.

Die Sims 4Die Sims 4: Die Kleinkinder sind da

Der Alltag eurer Sims könnte so um einiges aufregender werden, da Kinder und Teenager nun auch aufmüpfiger und rebellischer sein können. Um dem entgegen zu wirken, ist die neue Erziehungsfähigkeit da, die durch die Erfahrungen eurer Sims weiter ausgebaut werden kann. Mit den entsprechenden Entscheidungen seid ihr so in der Lage die Persönlichkeit und Merkmale eurer Kindern langfristig zu beeinflussen und weiterzuentwickeln.

Neue Interaktionen und Objekte

Außerdem werden in der neuen Erweiterung zusätzliche Interaktionen zwischen den Sims und neue gemeinsame Aktivitäten möglich sein. Zum Beispiel können Sims aller Altersklassen die Jüngsten der Familie bei ihren Schulprojekten unterstützen und auf diese Weise ihre Fähigkeiten verbessern. Neben den Gameplay-Inhalten werden auch neue Kleidungsstücke, Dekorationsmöglichkeiten und Haushaltsgegenstände enthalten sein.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter