PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Gameplay-Pack Elternfreuden erscheint im Mai

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.05.2017 07:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für das Lebenssimulations-Spiel Die Sims 4 angekündigt. Am 30. Mai soll das Gameplay-Pack mit dem Namen Elternfreuden erscheinen. Neben den neuen Spiel-Funktionen werden auch eine größere Menge zusätzlicher Objekte enthalten sein.

Schon am 30. Mai wird das neue Die Sims 4 Gameplay-Pack Elternfreuden veröffentlicht, bei dem sich alles um das Thema Erziehung und Familie dreht. Bereits im Januar wurde für Die Sims 4 ein umfangreiches kostenloses Update veröffentlicht mit dem das Kleinkind-Alter nachträglich in das Spiel implementiert wurde. Nun bietet euch die neue Erweiterung die dazu passende Möglichkeit den Nachwuchs der Sims individuell zu erziehen und das Familienleben noch persönlicher zu gestalten.

Die Sims 4Die Sims 4: Die Kleinkinder sind da

Der Alltag eurer Sims könnte so um einiges aufregender werden, da Kinder und Teenager nun auch aufmüpfiger und rebellischer sein können. Um dem entgegen zu wirken, ist die neue Erziehungsfähigkeit da, die durch die Erfahrungen eurer Sims weiter ausgebaut werden kann. Mit den entsprechenden Entscheidungen seid ihr so in der Lage die Persönlichkeit und Merkmale eurer Kindern langfristig zu beeinflussen und weiterzuentwickeln.

Neue Interaktionen und Objekte

Außerdem werden in der neuen Erweiterung zusätzliche Interaktionen zwischen den Sims und neue gemeinsame Aktivitäten möglich sein. Zum Beispiel können Sims aller Altersklassen die Jüngsten der Familie bei ihren Schulprojekten unterstützen und auf diese Weise ihre Fähigkeiten verbessern. Neben den Gameplay-Inhalten werden auch neue Kleidungsstücke, Dekorationsmöglichkeiten und Haushaltsgegenstände enthalten sein.

 

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik)
Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter