PLAYCENTRAL NEWS Devilian

Devilian: Erstes Major Content Update erhält Datum und neue Infos

Von Pierre Magel - News vom 04.02.2016 08:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Free2Play-MMO Devilian bekommt mit "Fury of the Tempest" schon in sehr naher Zukunft das erste große Update samt neuem Content spendiert. Hauptattraktion des Patches wird die neue Klasse Tempest werden, die mit zwei Waffen für hohen Damage sorgen will. Ein Trailer zeigt den Charakter.

Frischer Nachschub für metzelwütige MMO-Fans: Ab dem 18. Februar erhält das ARPG-MMO Devilian aus dem Hause Trion ein erstes mächtiges Update, das neben vielen Kleinigkeiten unter anderem die neue Klasse Tempest ins Spiel bringt. Diese Figur stürzt sich akrobatisch in die Kämpfe mit den Massen von Feinden und kann dank ihrer zwei Waffen und den verschiedenen Fähigkeiten für ordentlich Wirbel und noch mehr Schaden sorgen. Den kleinen Trailer zur Klasse haben wir Euch unterhalb der News verlinkt.

Doch "Fury of the Tempest", wie der neue Content genannt wird, bietet mehr als nur die eine Klasse. So wird auf der offiziellen Webseite davon gesprochen, dass man die Maximalstufe auf 54 anhebt und dafür entsprechend hochrangige Ausrüstung implementiert, die unter anderem in den neuen Dungeons und Raids gefunden werden kann, die ebenfalls ihren Weg in den Titel finden. Kurz vor dem Release am 18. Februar wird es im Rahmen der Patchnotes die komplette Liste der Neuerungen und Veränderungen geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter