PLAYCENTRAL NEWS Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided: Gold-Status erreicht

Von Andre Holt - News vom 31.07.2016 15:00 Uhr

Die Arbeiten an Deus Ex: Mankind Divided sind offiziell fertiggestellt. Einem Release im August dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen.

Das Spiel Deus Ex: Mankind Divided wird wohl wie geplant am 23. August in den Händlerregalen stehen. Wie auf dem offiziellen Twitter-Account des Spieles bekanntgegeben wurde, hat der Titel rund um den Protagonisten Adam Jensen endlich den Gold-Status erreicht.

Zu der Bekanntgabe wurde ein Foto des Teams mitsamt der pressfertigen Disc gepostet. Der Datenträger wurde glücklicherweise mit einem Pfeil gekennzeichnet, sonst wäre er in dem Haufen an Entwicklern wohl untergegangen.

Deus Ex: Mankind Divided bietet eine Mischung aus Action-Spiel gepaart mit einer ordentlichen Prise RPG-Elementen und findet in einem dystopischen Zukunfts-Setting statt. Der Hauptcharakter Adam Jensen muss sich zwei Jahre nach den Ereignissen von Deus Ex: Human Revolution, als Undercover-Agent auf die Suche nach Geheimnissen machen und Verschwörungen aufklären.

KOMMENTARE

News & Videos zu Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided: Gratis Download des Breach-Modus auf Steam Deus Ex: Mankind Divided: Cover Agent-Pack kostenlos verfügbar Deus Ex: Mankind Divided: Neues Update mit HDR-Support Deus Ex: Mankind Divided: Launch-Trailer des ersten DLCs System Rift Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvision im Test Deus Ex: Mankind Divided: Patch-Notes zum neuesten PC-Update
Deus Ex: Mankind Divided Action-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Eidos Montreal
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS