PLAYCENTRAL NEWS Detroit: Become Human

Detroit: Become Human: Bald kein PS4-Exklusivtitel mehr: PC-Release im Dezember

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.11.2019 10:38 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Nach „Heavy Rain“ und „Beyond: Two Souls” folgt nun offenbar „Detroit: Become Human“. Damit wären die einstigen PS4-Exklusivtitel allesamt im Epic Game Store für PC-Spieler verfügbar.

Im März dieses Jahres hat Entwickler Quantic Dream die Auflösung des Exklusiv-Vertrags mit Sony verkündet. Einer der Gründe für die Trennung war, dass das kanadische Studio die hauseigenen Spiele ebenso für andere Plattformen zugänglich machen möchte und somit eigene Wege eingeschlagen werden sollen.

Quantic DreamQuantic Dream: David Cage spricht über die Trennung von Sony und die Zukunft des Studios

In den letzten Monaten haben deshalb schon die beiden Story-Games Heavy Rain und Beyond: Two Souls in den Epic Games Store gefunden. Nun wird Detroit: Become Human die Dreisamkeit vollenden.

Detroit: Become Human für den PC

PC-Spieler dürften sich über diese Entwicklungen freuen, denn somit gehört die PS4-Exklusivität der interaktiven Filme endlich der Vergangenheit an.

Quantic DreamQuantic Dream: Arbeitet das Studio am nächsten AAA-Spiel?

„Detroit: Become Human“ ist dabei das neueste Action-Adventure der französischen Entwickler, dass den Spieler in eine Welt blicken lässt, in der Androiden zum Alltagsleben der Menschen gehören. Im Jahr 2038 setzt die fiktive Geschichte ein und zeigt uns die Sicht aus den Augen der vermeintlich gefühllosen Maschinen. Die Entscheidungen des Spielers entscheiden über den weiteren Verlauf und den Ausgang der Story.

Das Spiel erscheint als PC-Version am 12. Dezember im Epic Games Store.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter