PLAYCENTRAL NEWS Detroit: Become Human

Detroit: Become Human: Auf der gamescom bei Sony spielbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.08.2017 12:20 Uhr

Das narrative Spielerlebnis mit dem Fokus auf moralische Entscheidungen namens Detroit: Become Human wird auf der diesjährigen gamescom vertreten sein. Nich nur die Presse bekommt den Titel zu Gesicht, auch die Privatbesucher dürfen ihn ausprobieren. 

Die Mannen von Quantic Dream lassen sich dieses Jahr auch auf der gamescom blicken. In petto haben sie sogar ihren neuen Titel Detroit: Become Human. Doch nicht nur die Fachpresse darf einen Blick auf das vielversprechende Erlebnis werfen, auch Privatbesucher werden in den Genuss des Titels kommen.

Via Twitter wurde nun bestätigt, dass die Entwickler auf dem PlayStation-Stand anwesend sein werden. Hier findet ihr diverse Anspielstationen vor.

Detroit: Become HumanDetroit: Become Human: Entscheidungen aus der Demo-Version ausgewertet

Im Detail dürft ihr einen Blick auf die sogenannte Hostage-Demo werfen, die es bereits auf der E3 zu sehen gab. Dabei stehen diverse Todesfälle im Vordergrund, die durch euer Verhalten ausgelöst werden können. Es gilt ein kleines Mädchen vor einem Androiden zu beschützen, der mit dem Mädchen von einem Dach springen möchte.

Zu dieser Demo gab es bereits eine umfangreiche Analyse der Entwickler. Hier wurde das Verhalten der Spieler festgehalten und analysiert, welche Entscheidungen sie im Detail getroffen haben.

Detroit: Become Human kann vom 22. bis zum 25. August 2017 auf der gamescom angespielt werden. Die Entwickler würden sich über euren Besuch freuen. Das Spiel wird im Laufe des Jahres 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

News & Videos zu Detroit: Become Human

Detroit: Become Human: Bald kein PS4-Exklusivtitel mehr: PC-Release im Dezember Detroit: Become Human: Erscheint mit Heavy Rain & Beyond Two Souls für PC, exklusiv im Epic Games Store Detroit: Become Human: Entwickler teasern einen DLC an Detroit: Become Human: Nächstes Spiel nicht mehr PlayStation-exklusiv? Detroit: Become Human: Foto-Modus kommt nicht, weil die PS4 zu ausgelastet ist Detroit: Become Human: Mehr als 1,5 Millionen haben den Titel schon gespielt
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS