PLAYCENTRAL NEWS Detroit: Become Human

Detroit: Become Human: Auf der gamescom bei Sony spielbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.08.2017 12:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das narrative Spielerlebnis mit dem Fokus auf moralische Entscheidungen namens Detroit: Become Human wird auf der diesjährigen gamescom vertreten sein. Nich nur die Presse bekommt den Titel zu Gesicht, auch die Privatbesucher dürfen ihn ausprobieren. 

Die Mannen von Quantic Dream lassen sich dieses Jahr auch auf der gamescom blicken. In petto haben sie sogar ihren neuen Titel Detroit: Become Human. Doch nicht nur die Fachpresse darf einen Blick auf das vielversprechende Erlebnis werfen, auch Privatbesucher werden in den Genuss des Titels kommen.

Via Twitter wurde nun bestätigt, dass die Entwickler auf dem PlayStation-Stand anwesend sein werden. Hier findet ihr diverse Anspielstationen vor.

Detroit: Become HumanDetroit: Become Human: Entscheidungen aus der Demo-Version ausgewertet

Im Detail dürft ihr einen Blick auf die sogenannte Hostage-Demo werfen, die es bereits auf der E3 zu sehen gab. Dabei stehen diverse Todesfälle im Vordergrund, die durch euer Verhalten ausgelöst werden können. Es gilt ein kleines Mädchen vor einem Androiden zu beschützen, der mit dem Mädchen von einem Dach springen möchte.

Zu dieser Demo gab es bereits eine umfangreiche Analyse der Entwickler. Hier wurde das Verhalten der Spieler festgehalten und analysiert, welche Entscheidungen sie im Detail getroffen haben.

Detroit: Become Human kann vom 22. bis zum 25. August 2017 auf der gamescom angespielt werden. Die Entwickler würden sich über euren Besuch freuen. Das Spiel wird im Laufe des Jahres 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter