PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Zusätzliche Geschenkkarten für Xbox-Vorbesteller

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.07.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das FPS-MMO wird ja bekanntlich sehr stark für die PlayStation-Konsolen beworben, was auf einen Werbedeal zwischen Publisher Activision und Sony zurückzuführen ist. Microsoft gibt sich aber nicht geschlagen und bietet der eigenen Kundschaft nun auch ein Extra-Goodie.

Der Werbedeal zwischen Activision und Sony Computer Entertainment hat seine Wirkung bisher nicht verfehlt und brachte den PS4 und PS3-Versionen des Sci-Fi-FPS-MMO Destiny eine Menge Aufmerksamkeit, nicht zuletzt durch den exklusiv für die PlayStation-Versionen angekündigten Content. Microsoft will das aber offenkundig nicht auf sich sitzen lassen und kontert jetzt gegen den Rivalen auf seine ganz eigene Weise.

Jeder, der Destiny für Xbox One und Xbox 360 im eigenen Microsoft-Store erwirbt, kann dabei auch ein "exklusives Angebot" wahrnehmen und eine 10$-Xbox Geschenkkarte als digitalen Code abstauben. Das ist zwar kein exklusiver Content oder Early Access zur Beta wie bei Sony, aber definitiv besser als nichts. Im Moment ist das Angebot allerdings nur auf die USA beschränkt, jedoch ist anzunehmen, dass Microsoft auch in Europa einen zusätzlichen Anreiz schaffen wird, um Destiny für die eigene Konsole zu bewerben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter