PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Wird die Erweiterung auf der E3 vorgestellt? IGN streut Gerüchte

Von Christian Liebert - News vom 28.05.2015 15:27 Uhr

Laut der E3 Vorschau von unseren Kollegen bei IGN sollen Bungie und Activision die große Erweiterung auf der Gaming-Messe im Juni. Angeblich ist die Information bestätigt.

Nachdem der zweite DLC „Haus der Wölfe“ aktuell wieder Leben in die Welt von Destiny treibt und viele Spieler sehr glücklich über die Neuerungen sind, steht natürlich die Frage im Raum, was nun mit der eventuellen Erweiterung ist. Diese wurde ja bereits durch Gerüchte immer wieder ins Rampenlicht gerückt, alleine schon, weil sie auf einem geleakten Zeitplan der Entwickler auftaucht. Wie nun auf dem E3 Fahrplan von IGN nachzulesen ist, wird Destiny auf der großen Gaming-Messe vertreten sein. Als Highlight wird dabei die eben genannte Erweiterung beschrieben.

Gut, das könnte man jetzt als weiteres Gerücht verbuchen und sagen, dass die lieben Kollegen dort einfach irgendwelche Platzhalter hinschreiben. Allerdings bestätigen sie unter der Ansicht, dass alle Informationen mit den Publishern abgesprochen sind, es aber keine Sicherheit besteht, ob Besucher auch selbst spielen dürfen, das Spiel aber in „einer Form“ zur Verfügung steht.

Das wissen wir bisher über die Erweiterung

Basierend auf dem Leak-Foto, das von Bungie nicht bestätigt wurde, wird die Erweiterung „Comet: Plague of Darkness“ heißen, im September 2015 erscheinen, 12 neue Missionen, vier Strikes, einen Raid und sechs PvP-Maps mitbringen. Mit dazu kommen drei neue Unterklassen (also eine pro Hauptklasse) und ein Schiff der Scharr als begehbare Zone, die sich als Social-Hub entpuppen könnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS