PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Spieler zeigt kommenden DLC-Strike im Video

Von Christian Liebert - News vom 08.10.2014 14:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie ein Video auf YouTube beweist, ist es bereits möglich, in einige Regionen der kommenden DLCs von Destiny zu gelangen. Hier zeigt ein Spieler den Strike „The Terminus“ aus dem kommenden Erweiterungspaket: „Haus der Wölfe“.

Bereits vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Spieler von Destiny bereits durch einen Fehler die Inhalte der kommenden DLCs: „Dunkelheit lauert“ und „Haus der Wölfe“ auf ihrer Orbit-Karte sehen konnten. Schnell machte sich der Gedanke in der Spielerschaft breit, dass die Inhalte bereits mit dem Start integriert sind und Bungie hier nur den Content abzwacken wolle. Das sich einige Regionen bereits im Spiel befinden, belegt nun auch ein Video, das ein Spieler auf YouTube zur Verfügung stellt. Darin zeigt er, wie man sich problemlos in den bisher noch nicht „verfügbaren“ Strike „The Terminus“ aus dem DLC: „Haus der Wölfe“ glitchen und dort bereits tote Geister einsammeln kann. Gegner gibt es dort aber noch keine.

Sehr wahrscheinlich ist natürlich, dass Bungie bereits einen Schwung der Inhalte und Regionen im Spiel hinterlegt hat – was nicht unüblich wäre. Ob die DLCs schon vollends integriert sind, ist fraglich. Dennoch lohnt es sich, einen Blick auf die Zone zu werfen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter