PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Spieler zeigt kommenden DLC-Strike im Video

Von Christian Liebert - News vom 08.10.2014 14:40 Uhr

Wie ein Video auf YouTube beweist, ist es bereits möglich, in einige Regionen der kommenden DLCs von Destiny zu gelangen. Hier zeigt ein Spieler den Strike „The Terminus“ aus dem kommenden Erweiterungspaket: „Haus der Wölfe“.

Bereits vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Spieler von Destiny bereits durch einen Fehler die Inhalte der kommenden DLCs: „Dunkelheit lauert“ und „Haus der Wölfe“ auf ihrer Orbit-Karte sehen konnten. Schnell machte sich der Gedanke in der Spielerschaft breit, dass die Inhalte bereits mit dem Start integriert sind und Bungie hier nur den Content abzwacken wolle. Das sich einige Regionen bereits im Spiel befinden, belegt nun auch ein Video, das ein Spieler auf YouTube zur Verfügung stellt. Darin zeigt er, wie man sich problemlos in den bisher noch nicht „verfügbaren“ Strike „The Terminus“ aus dem DLC: „Haus der Wölfe“ glitchen und dort bereits tote Geister einsammeln kann. Gegner gibt es dort aber noch keine.

Sehr wahrscheinlich ist natürlich, dass Bungie bereits einen Schwung der Inhalte und Regionen im Spiel hinterlegt hat – was nicht unüblich wäre. Ob die DLCs schon vollends integriert sind, ist fraglich. Dennoch lohnt es sich, einen Blick auf die Zone zu werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS