PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: So begrüßt Bungie die ganze Welt in Destiny

Von Thomas Wallus - News vom 09.09.2014 13:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Destiny ist auf dem Markt, die Server sind online, der Login möglich. Und das nicht nur in Europa. Bungie begrüßt die ganze Welt im neuen SciFi-Shooter und setzte auf Twitter immer wieder neue Grußbotschaften zur vollen Stunde ab.

Followern auf Twitter geben die Entwickler von Destiny in den letzten Tagen immer wieder das Gefühl, Teil von etwas Großem zu sein. Man muss nicht einmal ein Fan des Produkts oder potenzieller Käufer sein, um zu glauben, Zeuge eines weltweiten Events zu werden. Am Montagnachmittag, in der Nacht zum Dienstag und in den frühen Morgenstunden änderte sich daran nichts, denn mit immer neuen Willkommensnachrichten grüßt Bungie die wachsende Gruppe von Spielern. Einige von ihnen stürmten gar die Mitternachtsverkäufe und opferten ihren Schlaf, nur um den großen Moment der Besiedlung einer virtuellen Welt nicht zu verpassen. Eine schöne Aktion, wie wir finden – und daher an dieser Stelle nochmals alle Grußbilder im Überblick:

Destiny Action / Sci-Fi PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS