PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Neuer PvP-Modus bringt 2-vs-2 in den MMO-Shooter

Von Christian Liebert - News vom 23.01.2015 17:32 Uhr

Wie Bungie im aktuellen Weekly Update für ihren MMO-Shooter Destiny mitteilen, hat dieser einen frischen PvP-Modus für zwei Spieler in einem Team erhalten. „Doubles“ wird nur für eine begrenzte Zeit im Spiel sein.

Bereits im Dezember hatte Destiny Entwickler Bungie angekündigt, neue PvP-Spielmodi in den MMO-Shooter zu integrieren. Den ersten Schritt macht nun der Modus „Double“, der aktuell im Onlinespiel verfügbar ist. Im 2-vs-2-Kampf finden sich zwei Teams mit jeweils zwei Spielern zusammen und spielen klassisches Deathmatch. Dabei erhaltet ihr nur einmal pro Runde Munition für eure schwere Waffe und euer häufigster Killstreak wird „Double Down“, den ihr natürlich in die Höhe treiben könnt.

Wie in jedem Standard-PvP-Modus wurden die Boni auf Level und Ausrüstung deaktiviert, damit ihr problemlos loslegen könnt. Außerdem könnt ihr, wenn ihr schnell genug seid, euren Mitspieler auch wiederbeleben. Als Belohnungen warten Schmelztiegel-Marken, Schmelztiegel-Ruf und Schmelztiegel-Ausrüstung auf euch.

Double ist ein experimenteller Spielmodus, weshalb es erst mal noch nicht feststeht, ob er seinen dauerhaften Platz in Destiny finden wird. Bungie stellt den Modus zunächst für eine kurze Zeit zur Verfügung und wertet dann das Feedback der Spieler aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS