PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Haus der Wölfe Release-Termin und Inhalt weiterer Erweiterungen geleakt?

Von Christian Liebert - News vom 02.01.2015 12:16 Uhr

Jüngst macht ein Bild, das angeblich bei Destiny Entwickler Bungie abfotografiert wurde, die Runde, auf dem der Release-Termin und Details zu weiteren Erweiterungen für das Onlinespiel gezeigt werden.

Es darf wieder gerüchtet werden: Auf Reddit macht gerade ein Bild zum Online-Shooter Destiny die Runde, das angeblich direkt bei Entwickler Bungie aufgenommen wurde und die Inhalte kommender Erweiterungspakete sowie den Release-Termin für Haus der Wölfe zeigt. Allerdings ist man sich nicht ganz sicher, wann das Foto mit der zugegeben eher schlechten Qualität aufgenommen wurde. Teilweise ist von Anfang Oktober 2014 die Rede.

Glaubt man aber den Informationen auf dem Foto, die etwas schwer zu erkennen sind, dann könnte der zweite DLC: „Haus der Wölfe“ am 10. März 2015 erscheinen. Der Downloadinhalt würde dann mit drei Missionen, einem Raid sowie Strike und vier PvP-Karten sowie neuen Items daherkommen. Höchstwahrscheinlich hebt Bungie auch nochmals die Levelgrenze an. Damit würde Haus der Wölfe (House of Wolves) mit noch weniger Inhalt als der von uns bereits kritisierte „Dunkelheit Lauert“ (The Dark Below) DLC erscheinen.

Danach scheinen die Entwickler ein größeres Inhalts-Update in Form von „Comet: Plague of Darkness“ zu planen, das neben 12 frischen Missionen, 4 Strikes, 1 neuem Public-Event (wahrscheinlich auch ein neues Gebiet), einem Raid und sechs PvP-Maps, mit drei weiteren Unterklassen aufwartet. Das schreiben zumindest unsere Kollegen von PlanetDestiny. Der Release-Termin dafür wird auf September 2015 geschätzt.

Bedenkt man den Umfang dieser Erweiterung, wäre es hierbei sogar möglich, dass Activision diese zum Vollpreis verkauft. Allerdings haben sich weder Activision noch Bungie bisher zu dem Bild geäußert und wie so oft wissen wir nichts Genaues, bis es ein Statement oder eine Pressemeldung dazu gibt. Es ist nach wie vor nur ein Gerücht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS