PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Gerüchte um „Haus der Wölfe“ – erscheint der DLC erst im Mai?

Von Christian Liebert - News vom 04.02.2015 10:13 Uhr

Auf Reddit hat ein Fan von Bungies Online-Shooter Destiny eine interessante Auflistung an Informationen rund um den zweiten DLC: „Haus der Wölfe“ veröffentlicht und will erfahren haben, dass der Download-Content erst im Mai 2015 erscheint.

Die Gerüchteküche rund um den zweiten Destiny DLC: „Haus der Wölfe“ brodelt wieder: Während ein angebliches Leak-Foto den 10. März 2015 als eventuellen Release-Termin für den Download-Inhalt angab, will ein Nutzer auf Reddit nun den 19. Mai 2015 ermittelt haben. Dies entnahm er einem japanischen Text unbekannter Herkunft. Dazu lieferte er noch einige Bilder, die er aus dem DLC, der zu einigen Teilen bereits im Spiel vorhanden ist, gezogen hat. Wie er an die Informationen gelangte, verrät er nicht.

Konkrete Beweise hat er ebenso keine und auch Bungie hält sich bisher bedeckt. Community Manager DeeJ äußerte sich aber im Beitrag dazu, dass man den DLC noch nicht offiziell angekündigt habe (damit meint er die konkreten Inhalte und das Veröffentlichungsdatum) und sich daher alles ändern kann, was die Spieler und Fans bisher herausgefunden haben wollen. Er spricht auch davon, dass es sich bei den bisherigen Item-Leaks um Platzhalter handelt, deren Werte total veraltet sind und nicht dem aktuellen Plan entsprechen würden.

Schon in der Vergangenheit gab es einen umfangreichen Leak zu den Inhalten von Haus der Wölfe, über den wir auch berichtet hatten. Dabei listete ein User alle Gegenstände und Aktivitäten auf, die der DLC beinhaltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 GTA Online: Gewinnt das Formel-1-Auto Progen PR4 am Glücksrad MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS