PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Gerüchte um „Haus der Wölfe“ – erscheint der DLC erst im Mai?

Von Christian Liebert - News vom 04.02.2015 10:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf Reddit hat ein Fan von Bungies Online-Shooter Destiny eine interessante Auflistung an Informationen rund um den zweiten DLC: „Haus der Wölfe“ veröffentlicht und will erfahren haben, dass der Download-Content erst im Mai 2015 erscheint.

Die Gerüchteküche rund um den zweiten Destiny DLC: „Haus der Wölfe“ brodelt wieder: Während ein angebliches Leak-Foto den 10. März 2015 als eventuellen Release-Termin für den Download-Inhalt angab, will ein Nutzer auf Reddit nun den 19. Mai 2015 ermittelt haben. Dies entnahm er einem japanischen Text unbekannter Herkunft. Dazu lieferte er noch einige Bilder, die er aus dem DLC, der zu einigen Teilen bereits im Spiel vorhanden ist, gezogen hat. Wie er an die Informationen gelangte, verrät er nicht.

Konkrete Beweise hat er ebenso keine und auch Bungie hält sich bisher bedeckt. Community Manager DeeJ äußerte sich aber im Beitrag dazu, dass man den DLC noch nicht offiziell angekündigt habe (damit meint er die konkreten Inhalte und das Veröffentlichungsdatum) und sich daher alles ändern kann, was die Spieler und Fans bisher herausgefunden haben wollen. Er spricht auch davon, dass es sich bei den bisherigen Item-Leaks um Platzhalter handelt, deren Werte total veraltet sind und nicht dem aktuellen Plan entsprechen würden.

Schon in der Vergangenheit gab es einen umfangreichen Leak zu den Inhalten von Haus der Wölfe, über den wir auch berichtet hatten. Dabei listete ein User alle Gegenstände und Aktivitäten auf, die der DLC beinhaltet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox One, PS3, Xbox 360, PS4
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter