PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Fast 4 Milliarden Kills – Beta-Infografik veröffentlicht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.08.2014 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Betaphase ist vorbei und Bungie hat erwartungsgemäß viele Statistiken und Infos aus dem knapp neuntägigen Test filtern können, den das Entwicklerteam nun freudig mit uns teilt. Die Zahlen sind teilweise wirklich schwindelerregend hoch!

Die durchaus erfolgreiche Betaphase von Destiny endete diese Woche für alle PlayStation und Xbox-Fans des Sci-Fi-MMOs da draußen. Für Entwickler Bungie natürlich ganz und gar kein Grund sich jetzt wieder bis zum Release in Schweigen zu hüllen. Man hat durch die Betaphase und die vielen Teilnehmer Unmengen an Daten sammeln können, von denen einige der interessanteren nun in einer großen Infografik an die Spielerschaft weitergegeben wurden.

"Die Beta war wie ein Sturm von Daten. Während wir uns, unter den ganzen Zahlen begraben, wieder nach oben buddeln, haben wir hier ein paar für euch, die euch vielleicht gefallen könnten. Wir wissen doch wie sehnsüchtig ihr auf Statistiken wartet. Viele von euch haben sie schon aus der Destiny Companion App bezogen. Hier bekommt ihr noch einmal einen Massaker-Bericht nach dem Spiel, den wir alle anklicken und genießen können."

Besagter Bericht enthält dabei so spannende Daten wie die 3,704,508,840 Kills (im Vergleich zu 164,413,177 Toden), die im gesamten Spiel während der neuntägigen Betaphase erreicht wurden, oder 853,235 gleichzeitig aktive Spieler, genug um mehr als sieben der größten Sportstadien der Welt auf einmal zu füllen. Alle interessanten Statistiken in einer Infografik findet ihr direkt hier:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter