PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Crota-Gear startet immer auf Level 30, „Unendlichkeit“ zurückgesetzt

Von Christian Liebert - News vom 16.12.2014 18:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem aktuellen Hotfix für seinen Online-Shooter Destiny geht Bungie auf einige Probleme ein. Unter anderem wird das Raid-Gear aus Crota's Ende verbessert, während die exotische Waffe „Unendlichkeit“ wieder auf den Zustand vor dem Exotic-Patch zurückgesetzt wurde.

Wie Bungie auf seiner offiziellen Webseite mitteilt, haben die Entwickler einen frischen Hotfix für den Online-Shooter Destiny eingespielt, der sich einiger aktueller Probleme annimmt. Dabei wurde auch ein Schreibfehler in der deutschen Lokalisierung des Spiels behoben.

Die Highlights aus dem Patch sind aber wesentlich interessanter: So wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Geschosse nicht korrekt Schaden auf Scharr-Schilde gemacht haben. Die exotische Waffe „Unendlichkeit“ wurde komplett auf ihrem Status vor dem Exotic-Update zurückgesetzt und sollte nun so funktionieren, wie ursprünglich geplant. Allerdings könnte nun ein bekannter Fehler wieder auftreten, der die Aufladung verhindert.

Auch an der Raid-Ausrüstung wurde gefeilt. So werden alle bisherigen und zukünftigen Rüstungen aus Crota's Ende nun ab Licht-Level 30 anfangen und sich bis auf Stufe 32 aufwerten lassen. Der Raid-Helm dropt nun auch im Normal Mode, allerdings mit einer geringeren Chance als im kommenden Hard Mode.

Wer ein Mantel des Toten Orbit trägt, bekommt nun auch wieder nur Ruf für diese Fraktion. Durch einen Fehler erhielt man ebenfalls Rufpunkte für Vorhut und den Schmelztiegel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter