PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Crota-Gear startet immer auf Level 30, „Unendlichkeit“ zurückgesetzt

Von Christian Liebert - News vom 16.12.2014 18:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einem aktuellen Hotfix für seinen Online-Shooter Destiny geht Bungie auf einige Probleme ein. Unter anderem wird das Raid-Gear aus Crota's Ende verbessert, während die exotische Waffe „Unendlichkeit“ wieder auf den Zustand vor dem Exotic-Patch zurückgesetzt wurde.

Wie Bungie auf seiner offiziellen Webseite mitteilt, haben die Entwickler einen frischen Hotfix für den Online-Shooter Destiny eingespielt, der sich einiger aktueller Probleme annimmt. Dabei wurde auch ein Schreibfehler in der deutschen Lokalisierung des Spiels behoben.

Die Highlights aus dem Patch sind aber wesentlich interessanter: So wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Geschosse nicht korrekt Schaden auf Scharr-Schilde gemacht haben. Die exotische Waffe „Unendlichkeit“ wurde komplett auf ihrem Status vor dem Exotic-Update zurückgesetzt und sollte nun so funktionieren, wie ursprünglich geplant. Allerdings könnte nun ein bekannter Fehler wieder auftreten, der die Aufladung verhindert.

Auch an der Raid-Ausrüstung wurde gefeilt. So werden alle bisherigen und zukünftigen Rüstungen aus Crota's Ende nun ab Licht-Level 30 anfangen und sich bis auf Stufe 32 aufwerten lassen. Der Raid-Helm dropt nun auch im Normal Mode, allerdings mit einer geringeren Chance als im kommenden Hard Mode.

Wer ein Mantel des Toten Orbit trägt, bekommt nun auch wieder nur Ruf für diese Fraktion. Durch einen Fehler erhielt man ebenfalls Rufpunkte für Vorhut und den Schmelztiegel.

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS