PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Bungie verbessert endlich das Interface für die Fraktionen

Von Christian Liebert - News vom 13.02.2015 09:03 Uhr

Im aktuellen Weekly Update zum Online-Shooter Destiny kündigt Entwickler Bungie eine Überarbeitung der Fraktionsansicht an, die viel besser zeigen soll, wie weit ihr aktuell mit eurem Ruf seid.

Es ist ein Ärgernis für viele Hüter: Das Interface von Destiny. An vielen Stellen fehlt es Bungies MMO-Shooter an cleveren Anzeigen und oft ist das Suchen nach einer bestimmten Sache ziemlich nervig. So zum Beispiel auch bei den Fraktionen. Um zu überprüfen, wie weit man aktuell im Ruf ist, muss man zum Turm reisen und den nötigen Händler aufsuchen. Die Community fordert hier schon lange Verbesserungen, die nun auch endlich erscheinen sollen.

Zusammen mit dem Fix für den Heavy-Ammo-Bug und einigen Optimierungen an vielen Waffentypen kündigte Bungies für Patch 1.1.1 nun auch eine Verbesserung für das Fraktionen-Interface an. Ab dann wird jeder Spieler direkt im Statusmenü überprüfen können, wie weit er derzeit fortgeschritten und vor allem auch, wie nah er an den wöchentlichen Caps ist.

Einen Releasetermin für das Update nennt Bungie nur grob – weiterhin ist Ende Februar angepeilt und das soll auch, so geht es zumindest aus dem Weekly Update hervor, eingehalten werden.

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum
Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Fundort Rayfield Caliburn Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr das schnellste Auto im Spiel – Fundort Rayfield Caliburn (Guide) Deathloop Singleplayer Deathloop: 7 Tipps für Einsteiger, die euch das Leben (und Töten) leichter machen God of War Ragnarök Controller God of War Ragnarök: Limitierter PS5-Controller vorgestellt & neuer Story-Trailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS