PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Bungie arbeitet derzeit schon am Feinschliff

Von Dustin Martin - News vom 21.04.2014 13:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Destiny wird im September 2014 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Da ist noch reichlich Zeit für Bungie, dem Entwickler des Spiels, um dieses auch pünktlich fertigzustellen. Wie sich jetzt herausstellt, ist Destiny sogar schon fast fertig, man arbeite jetzt am Feinschliff.

Bungie, so heißt das Spiele-Studio hinter Destiny. Es entwickelte gut ein Jahrzehnt die erfolgreiche Halo-Reihe für die Xbox und anfangs noch für den PC, in der letzten Zeit stellt man sich jedoch einer neuen Herausforderung – eben dieses Destiny, das im September dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Dass man sich bei Bungie jedoch keine Sorgen um den Release-Termin machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons nun klar. Dieser unterstreicht die gute Zusammenarbeit, die es untereinander gibt und verrät sogar: Destiny ist fast fertig. „Wir haben ein fantastisches Team und befinden uns jetzt schon nahe der Auslieferung“, sagte er in einem Interview.

Wir bekamen das auch immer wieder in den letzten Monaten mit, unter anderem veröffentlichte man ein Gameplay von Destiny auf der PlayStation 4 oder gab technische Details für die PS3 und Xbox 360 bekannt. „Es gibt noch viele Feinschliffe, die vorgenommen werden müssen, viel Tweaking und Tuning, aber vieles davon ist auch schon fertig.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox One, PS3, Xbox 360, PS4
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter