PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Weiße PS4 Pro im exklusiven Bundle

Von Andre Holt - News vom 10.07.2017 16:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zusammen mit Destiny 2 von Bungie wird Sony ein Bundle veröffentlichen, das eine exklusive weiße PlayStation 4 Pro enthalten wird. Neben dem Spiel liegen noch ein passender weißer Controller und der Expansion Pass bei.

Sony ist bekannt dafür die PlayStation meist erst in einer Farbe zu veröffentlichen, um dann nach und nach weitere Ausführungen zu veröffentlichen. Dies ist jetzt auch bei der PS4 Pro der Fall, die bisher nur in schwarzer Farbe erhältlich war und mit einer weißen Variation beglückt wird. Die Geschichte hat jedoch einen Haken.

Destiny 2Destiny 2: Höherer Schwierigkeitsgrad als im Vorgänger

So wird die PlayStation 4 Pro in der Ausführung Glacier White exklusiv über ein Bundle mit Destiny 2 zu erstehen sein. Auch ein Controller in passender Farbe wird beigelegt und durch das Spiel auf Blu-Ray samt Season Pass komplettiert. Wie bei der PS4 Pro üblich, setzt Sony auf eine 1 Terabyte große HDD, die zumindest für den Anfang ausreichen sollte.

Die Kooperation dürfte durch den Exklusivdeal entstanden sein, der unter anderem auch dafür sorgt, dass Inhalte zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Darunter befindet sich unter anderem ein Koop-Dungeon für drei Personen.

Ob die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt separat erhätlich sein wird, ist bisher noch nicht klar. Der Release für das Bundle ist zum Start von Destiny 2 am 6. September angedacht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter