PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Nachfolger kommt im nächsten Jahr – 2016 gibt’s eine Erweiterung

Von Pierre Magel - News vom 12.02.2016 11:50 Uhr

Anzeichen gab es schon, nun wurde das Geheimnis gelüftet: 2016 wird es kein Destiny 2 geben, dafür aber schon bald neue PvE-Inhalte und im späteren Verlauf des Jahres wartet eine Erweiterung auf das Grundspiel.

Wie sieht die Zukunft des Sci-Fi-Shooter-MMOs Destiny aus? Im Weekly Update vom Entwicklerstudio Bungie wird offiziell verkündet, dass die Spieler im Frühling neue PvE-Inhalte samt frischer Herausforderungen, neuer Ausrüstung und stark erhöhtem Licht-Level bekommen. Die wiederholt spielbaren Abschnitte sollen dann als Zwischenschritt zur zweiten großen Erweiterung dienen, die irgendwann später im Laufe des Jahres veröffentlicht wird und ähnlich wie König der Besessenen viel Neues bringt.

2017 soll es dann soweit sein – im kommenden Jahr wird mit Destiny 2 der nächste Teil offiziell erscheinen. Darüber weiß man noch nicht wirklich viel, das Team betont aber, dass gerade schwer an den Inhalten gearbeitet wird und neue Informationen über die kommenden Erweiterungen bald folgen sollen. Sicher ist allerdings, dass, wie schon von Anfang an angekündigt, die Marke Destiny über einige Jahre ein gewaltiges Franchise wird, das noch viele Updates spendiert bekommt. Die vollen Inhalte des Weekly Updates könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2: Update 2.2.0 ist da – Saison des Vagabunden gestartet Destiny 2: Activision gibt Franchise auf, Bungie wird Publisher Destiny 2: Ab sofort komplett kostenlos für PC Destiny 2: Erster Forsaken-Raid startet morgen Destiny 2: Forsaken-DLC im Angebot: 20 Prozent Bonus-Rabatt! Destiny 2: Eine Woche vorher: Schon jetzt bei PS Plus gratis!
Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS