PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Nachfolger kommt im nächsten Jahr – 2016 gibt’s eine Erweiterung

Von Pierre Magel - News vom 12.02.2016 11:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Anzeichen gab es schon, nun wurde das Geheimnis gelüftet: 2016 wird es kein Destiny 2 geben, dafür aber schon bald neue PvE-Inhalte und im späteren Verlauf des Jahres wartet eine Erweiterung auf das Grundspiel.

Wie sieht die Zukunft des Sci-Fi-Shooter-MMOs Destiny aus? Im Weekly Update vom Entwicklerstudio Bungie wird offiziell verkündet, dass die Spieler im Frühling neue PvE-Inhalte samt frischer Herausforderungen, neuer Ausrüstung und stark erhöhtem Licht-Level bekommen. Die wiederholt spielbaren Abschnitte sollen dann als Zwischenschritt zur zweiten großen Erweiterung dienen, die irgendwann später im Laufe des Jahres veröffentlicht wird und ähnlich wie König der Besessenen viel Neues bringt.

2017 soll es dann soweit sein – im kommenden Jahr wird mit Destiny 2 der nächste Teil offiziell erscheinen. Darüber weiß man noch nicht wirklich viel, das Team betont aber, dass gerade schwer an den Inhalten gearbeitet wird und neue Informationen über die kommenden Erweiterungen bald folgen sollen. Sicher ist allerdings, dass, wie schon von Anfang an angekündigt, die Marke Destiny über einige Jahre ein gewaltiges Franchise wird, das noch viele Updates spendiert bekommt. Die vollen Inhalte des Weekly Updates könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter