PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Inhalte des Hot Fixes 1.0.1.3

Von Franziska Behner - News vom 19.09.2017 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der gestrige Patch 1.0.1.3 hat einige Bug Fixes und Verbesserungen für Destiny 2 mit sich gebracht. Was genau sich verändert hat, könnt ihr in unserer Meldung nachlesen.

Zunächst hat Entwickler Bungie nicht verraten, was sie mit dem neusten Hot Fix verbessern wollten. Mittlerweile sind allerdings die Patch Notes zum neuesten Online-Shooter Destiny 2 aufgetaucht, die Aufschluss über den Inhalt des Hot Fixes geben

Destiny 2Destiny 2: Server down ab 16 Uhr wegen Wartungsarbeiten

Der Hot Fix 1.0.1.3 hat einige Änderungen mit sich gebracht. Mit einigen Gegenständen im Spiel sind Probleme aufgetreten, die der Publisher ebenso wie weitere Bugs im Spiel selbst und auf der Benutzeroberfläche behoben hat. In den offiziellen Patchnotes von Bungie könnt ihr noch einmal genau nachlesen, welche Änderungen vorgenommen wurden.

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, durch den ein Raid-Objekt unvorhergesehen viel Schaden durch „Wardcliff-Spule“ nahm.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den, wenn man eine Meditation abschloss, bevor man sie bei Ikora aussuchte, diese Meditation verborgen wurde, Spieler sie deswegen nicht abschließen konnten und nicht die entsprechenden Belohnungen erhielten.
  • Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz in der Spielersuche führte.

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht die Belohnung für die „Man o' War“- Linear-Fusionsgewehr-Quest erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
  • Spieler können „Man o' War“ bei Asher Mir auf Io abholen.

UI

  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Prisma-Modifikator nicht durchgängig das aktuell hervorgehobene Element anzeigte.
  • Prisma zeigt jetzt einen kurzen Bildschirmeffekt an, wenn sich das Element ändert, um es deutlicher zu machen.
  • Dadurch wird ebenfalls ein Problem mit dem Momentum-Modifikator behoben.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter