PLAYCENTRAL NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION: Was Freitag wichtig war – Watch Dogs-Releasetermin, Minecraft-Film mit Warner Bros., Entlassungen bei Sony

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.02.2014 22:28 Uhr

Amazon Frankreich veröffentlicht einen möglichen Releasetermin von Watch Dogs, Mojang arbeitet zusammen mit Warner Brothers an einem Minecraft-Film und Sony schließt 60% aller Sony Stores in den USA. Der Freitag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Amazon Frankreich gibt Releasetermin zu Watch Dogs an

Wann erscheint eigentlich Watch Dogs? Publisher Ubisoft hüllt sich weiterhin in Schweigen, eine offizielle Ankündigung blieb nach der Verschiebung im letzten Jahr aus. Jetzt ist ein angebliches Releasedatum auf Amazon Frankreich aufgetaucht.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Neue Anzeichen auf eine Next-Gen-Portierung von GTA 5

Zweifelsohne kann man sagen: GTA 5 war der wohl erfolgreichste Titel der letzten Jahre. Doch leider ist der Titel nur für die Konsolen der letzten Generation erhältlich, eine Portierung für PC, PlayStation 4 und Xbox One steht weiterhin aus. Jedoch gibt es nun neue Anzeichen auf entsprechende Umsetzungen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu GTA 5.

Warner Brothers und Mojang arbeiten an Film zu Minecraft

Fanfilme zu Minecraft gibt es im Internet bereits zuhauf, einen offiziellen können wir jedoch schon in Bälde erwarten: Die berühmte Produktionsfirma Warner Brothers arbeitet zusammen mit Entwickler Mojang an einem Film zum Klötzchenspaß.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Minecraft.

Neue Details zu The Division bekanntgegeben

Ubisoft gab in einer Frage-Antwort-Runde neue Informationen zu Tom Clancy's The Division bekannt. Unter anderem wurde publik, warum der Titel eigentlich nicht für Last-Gen-Konsolen erscheinen wird.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Division.

Sony schließt 60 Prozent aller Sony Stores in den USA

Entlassungswelle bei Sony: Das Technikunternehmen entlässt stolze 1000 Mitarbeiter in den USA, ganze sechzig Prozent aller Sony Stores werden dort zudem geschlossen.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

The Order: 1886 bringt PlayStation 4 an ihre Grenzen

Die PlayStation 4 wird durch den Exklusivtitel The Order: 1886 an ihre technischen Grenzen gebracht, wie Entwickler Ready at Daw bekanntgab. Erwartet uns mit dem Spiel ein grafisches Meisterwerk?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Order: 1886.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION: Was Donnerstag wichtig war – Update für GTA 5, zukünftige PS4-Features, Starbound-Änderungen Der Tag auf PlayNATION: Was Mittwoch wichtig war – Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION: Was Dienstag wichtig war – Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION: Was Montag wichtig war – Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION: Was Freitag wichtig war – GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer Der Tag auf PlayNATION: Was Donnerstag wichtig war – Dead Space kostenlos, The Last of Us für PlayStation 4, Gerüchte um Assassin’s Creed Comet
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS