PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Was steht alles auf der Update-Agenda?

Von Christian Liebert - News vom 14.09.2013 11:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite von Defiance meldet sich Trick Dempsey, der Creative Lead des MMO-Shooters zu Wort und geht auf die geplanten Updates ein.

Es klingt schon fast wie ein schlechter Witz, wenn Trion Worlds mal wieder über die Updates von Defiance spricht. Groß waren die Pläne, schön die bisherigen Ankündigungen, aber so wirklich klappen sollte es nie. Alles, was blieb, waren die tröstenden Worte der Entwickler, die von großen Veränderungen sprachen. Ob es diesmal wieder so ist? Wir hoffen nicht! Trick Dempsey meldet sich zu Wort. Der Creative Lead von Defiance spricht ein bisschen über die geplanten Updates, die in naher Zukunft auf die Spieler zukommen sollen. Nach dem Umzug des Teams von San Diego nach Redwood, so schreibt er, sei man endlich in der Lage Defiance zu dem Spiel zu machen, das es schon immer werden sollte: massive Shooter-Action, schnelle Rennen mit den Autos und heftige Kämpfe um die Arks.

Folgende Punkte stehen dabei weit oben auf der Agenda: Überarbeitung der Waffen und Schilde, ein verbessertes Inventar, mehr soziale Möglichkeiten, ein überarbeitetes Interface sowie endlich ein großer DLC mit neuen Bossen, mehr Arkfalls und anderen Neurungen. Mehr dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite von Defiance.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter