PLAYCENTRAL NEWS Deathloop

Deathloop: Release des Assassinen-Games auf 2021 verschoben

Von Cynthia Weißflog - News vom 19.08.2020 09:04 Uhr
Deathloop Release PS5 PC
© Bethesda Softworks/Arkane Studios

Ein weiterer Titel verliert seinen Release-Termin im Jahr 2020. Normalerweise sollte Deathloop als einer der ersten Konsolen-Exklusivtitel für die PlayStation 5 und den PC erscheinen. Nun gab Bethesda allerdings bekannt, dass sich der Titel auf 2021 verschieben wird.

Deathloop erscheint erst 2021

In der offiziellen Meldung heißt es, dass die Corona-bedingt Umstellung auf das Homeoffice zu Verzögerungen in der Entwicklung geführt hat und die Qualität des Spiels unter einem überstürzten Release leiden würde.

Deshalb haben sich die Entwickler von Arkane entschieden, dem Team mehr Zeit zu geben und den Release auf das 2. Quartal 2021 zu verschieben. Damit fällt auch ein namhafter Starttitel für die PS5 weg. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Xbox Series X ohne ihr Exklusiv-Aushängeschild Halo Infinite auskommen muss.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Worum geht es in Deathloop?

In dem neuen Arkane-Game strandet ihr als Protagonist Colt auf der Insel Blackreef. Der Assassine ist dummerweise in einer Zeitschleife gefangen und muss jede Nacht vor Mitternacht acht Ziele auf der ganzen Insel ausschalten. Stirbt er vor Beenden dieses Auftrags, wacht er wieder auf und die Farce beginn von vorn.

In dem Multiplayer von „Deathloop“ sollt ihr dagegen die Rolle von Julianna übernehmen können, die diese Zeitschleife aufrecht erhalten und Colt ausschalten soll.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Deathloop Cover
Deathloop First-Person-Shooter PC, PS5
PUBLISHER Bethesda
ENTWICKLER Arkane Studios
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x