PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Der finale Launch-Trailer ist da!

Von Cynthia Weißflog - News vom 30.10.2019 14:07 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Vor wenigen Minuten hat Sony im Rahmen der Paris Games Week den finalen Launch-Trailer zu „Death Stranding“ der Öffentlichkeit präsentiert – und der hat einiges zu bieten.

Nicht mehr lange und wir kommen in den Genuss von Kojimas neuem spielerischen Werk Death Stranding. Um uns noch ein wenig mehr auf den Geschmack zu bringen, hat Sony während der Paris Games Week nun den finalen Trailer vor Release des sehnsüchtig erwarteten Spiels gezeigt.

Der Launch-Trailer zu Death Stranding

Mit diesen Bewegtbildern wird die übrige Zeit vor der Veröffentlichung des Spiels eingeläutet und dementsprechend vielversprechend sehen die Ausschnitte aus, die wir darin von „Death Stranding“ zu sehen bekommen.

Der Trailer gestaltet sich dabei außerordentlich ausführlich und zeigt viele der involvierten Darsteller, mehrere Gameplay-Szenen und zahlreiche Story-Ausschnitte. Hiermit wird man ziemlich gut auf die Handlung vorbereitet und bekommt einen intensiven Einblick in die Geschehnisse von „Death Stranding“. Unterhalb dieses Beitrags könnt ihr euch den Launch-Trailer noch einmal selbst zu Gemüte führen, um euch vollends auf das Spiel einzustimmen.

Denn schon am 08. November ist es soweit und „Death Stranding“ erscheint für die PlayStation 4. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird das Spiel allerdings kein Exklusiv-Titel mehr sein, denn der Kojima-Titel wird im Frühsommer 2020 auch für den PC erscheinen.

Death StrandingDeath Stranding: Kein PS4-Exklusivtitel mehr: Kojima Productions kündigt eine PC-Version an!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter