PLAYCENTRAL NEWS Deadpool-Film

Deadpool 3: Hugh Jackman wird noch einmal zu Wolverine

Von Maike Apelt - News vom 28.09.2022 10:56 Uhr
Deadpool 3 Hugh Jackman als Wolverine
© 20th Century Fox/PlayCentral-Bildmontage

Nach den erfolgreichen ersten beiden Teilen der Filmreihe, ist Deadpool 3 schon lange kein Geheimnis mehr. Genaueres weiß zu dem Film in der Öffentlichkeit aber noch niemand. Nun hat Ryan Reynolds ein kleine Bombe platzen lassen. Er hat in einem Video angekündigt, dass Wolverine zurückkehren wird und von keinem geringeren als Hugh Jackman gespielt werden soll.

Deadpool 3: Hugh Jackman erneut als Wolverine

Lange haben die Fans auf neue Nachrichten zum dritten Teil der Deadpool-Reihe gewartet. Jetzt hat Ryan Reynolds persönlich sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht. Die Schlechte ist, dass Deadpool 3 erst im Jahr 2024 auf der Leinwand erscheinen wird. Die Dreharbeiten werden wohl bald beginnen.

Die gute Nachricht ist, dass ein besonderer Gast in seine Paraderolle zurückkehren wird. Hugh Jackman wird ein weiteres Mal als Wolverine auftreten. Seit dem Jahr 2000 ist Jackman in der Rolle zu sehen und könnte von der Produktion nicht besser besetzt werden. Die Fans des Superheldenuniversums werden sich riesig über diesen Gast freuen.

Was ist bereits über Deadpool 3 bekannt?

Die Dreharbeiten dürften bald starten, also ist zumindest inhaltlich in den Medien noch wenig los. Auch auf einen Trailer müssen wir noch etwas warten. Es ist bloß bekannt, dass Deadpool im neusten Teil der Reihe endlich seinen Weg ins MCU findet und dort offiziell zum ersten Mal auftritt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Produktion wird nicht mehr von 20th Century Fox übernommen, sondern an Disney übergeben. Zur Besetzung ist bis jetzt nur Ryan Reynolds als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass bekannte Charaktere weiterhin mit den gleichen Schauspielern besetzt werden.

Ein genauer Releasetermin ist ebenfalls in Reynolds Video verkündet worden. Deadpool 3 startet am 6. September 2024.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x