PLAYCENTRAL NEWS Deadpool-Film

Deadpool 3: Hugh Jackman verschlingt über 8.000 Kalorien pro Tag für Wolverine-Rolle

Von David Sieben - News vom 08.03.2023 14:06 Uhr
© Marvel Entertainment

Hugh Jackman kehrt in Deadpool 3 einmal mehr in die Rolle von Woverine zurück. Wer den Schauspieler kennt, weiß dass sich Jackman immer sehr engagiert vorbereitet. Mit seinem jetzigen Ernährungsplan schießt er aber selbst unter Schauspiel-Kollegen den Vogel ab.

8.000 Kalorien pro Tag ist definitiv eine Leistung für Superhelden…

Die Rückkehr des Wolverine

Spätestens seit der Ankündigung, dass auch Wolverine einen Gastauftritt im neuen Deadpool haben wird, sind die Fans absolut heiß auf das chaotische Zusammentreffen ihrer Lieblings-Mutanten. Jackmann ist sich der großen Erwartungshaltung bewusst.

Um wieder in die Form zu kommen, die wir aus zahlreichen „X-Men- und Wolverine“-Filmen kennen, zieht er diesmal alle Register. Extreme Diäten unter Hollywood-Schauspielern keine Seltenheit sind, aber 8.000 Kalorien sind schon eine ganz eigene Hausnummer.

Zum Vergleich, Henry Cavill hatte damals zur Vorbereitung der Dreharbeiten für „Man of Steel“ 5.000 Kalorien pro Tag zu sich genommen. Der Verbrauch eines „normalen“ erwachsenen Mannes liegt in der Regel sogar nur bei 2.000-2.500 Kalorien.

Ein Tag im Leben von Hugh Jackman

Auf Twitter teilte Jackmann, was der tägliche Treibstoff für seine Transformation sein wird:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

  • Forellenbarsch: 2.000 Kalorien
  • Lachs aus Patagonien: 2.100 Kalorien
  • Zwei Chickenburger: je 1.000 Kalorien
  • Zwei Rinderfilets: 1.100 Kalorien

Das zusammen ergibt eine stolze Summe von 8.000 Kalorien. Um sich diesem unwirklichen Berg an Essen anzunähern, hat er zunächst mit 4.000- 4.500 Kalorien begonnen .

„Ich habe also 4.500 Kalorien pro Tag gegessen, das war nicht schön. Jetzt esse ich nur noch und trainiere.“

Hugh Jackmann

In einem Interview vom Januar erzählte er in dem Kontext auch noch mal, dass er für seinen Muskelzuwachs nicht bereit ist, Anabolika zu nehmen, dafür wird dann ganz klassisch und oldschool mehr Hühnchen gegessen.

Fest steht, der Wille des australischen Schauspielers ist härter als Adamantium. Die Früchte seiner Arbeit können wir leider erst Ende nächsten Jahres erleben, denn am 6. November 2024 soll Deadpool 3 in die Kinos kommen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter