PLAYCENTRAL NEWS Dead Rising 3

Dead Rising 3: Soll der anspruchsvollste Teil der Serie werden

Von Dustin Hasberg - News vom 05.09.2013 15:22 Uhr

Besonders für erfahrene Spieler wird Dead Rising 3 ein geeigneter Titel sein, denn laut dem Entwickler stellt der dritte Teil das anspruchsvollste Spiel der Reihe dar. Doch auch Neulinge sollen eine positive Spielerfahrung erhalten.

Laut Entwickler Capcom wird Dead Rising 3 der bisher schwerste Ableger der beliebten Zombie-Reihe werden. Innerhalb eines Interviews mit oxm.co.uk hat Capcom nun weitere Details zum Schwierigkeitsgrad verraten. So entscheidet der Spieler letztlich selbst, wie schwer das Spiel genau sein wird.

Dazu bietet Capcom neben den üblichen Schwierigkeitsgraden auch den sogenannten Nightmare-Modus an, der besonders für erfahrene Spieler geeignet ist. Wählt ihr diesen Modus aus, so werdet ihr mit einem gewissen Zeitdruck durch die Handlung von Dead Rising 3 gejagt. Producer Mike Hones hat sich zu dem Thema geäußert.

"Ich bin die Art von Gamer, der einfach nur gemütlich spielen möchte, der sich nicht nach einem Zeitplan richten muss. Aber eine Menge der Dead Rising-Fans lieben genau das, und sie lieben das Speichersystem, und sie lieben es Controller zu zerstören, ich meine – diesen gegen die Wand zu werfen. Wenn du also ein Masochist bist, wollen wir dir das nicht kaputt machen."

Dead Rising 3 erscheint im November 2013 exklusiv für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox One.

News & Videos zu Dead Rising 3

Dead Rising 3: Zombie-Titel in Deutschland indiziert Dead Rising 3: Ursprünglich für die Xbox 360 geplant Dead Rising 3: Frame-Einbrüche trotz 720p-Auflösung Dead Rising 3: Bietet nur eine Auflösung von 720p Dead Rising 3: Story-Trailer und neue Screenshots aufgetaucht Dead Rising 3: Ursprünglich 4-Spieler-Koop geplant
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil Village: Deshalb könnt ihr erstmalig Tiere jagen, Upgrade-Optionen für Waffen erklärt Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Release Assassin’s Creed Valhalla-DLC Zorn der Druiden erscheint nicht mehr im April, Release verschoben PS5 kaufen Otto PS5 bei Otto kaufen, das ist der aktuelle Stand um die Verfügbarkeit (Update) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS