PLAYCENTRAL NEWS Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Update für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt

Von Yannick Arnon - News vom 29.04.2013 20:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bei Team Ninja arbeitet man an neuem Content für Dead or Alive 5, noch in diesem Jahr soll eine erweiterte Fassung für PlayStation 3 und Xbox 360, u.a. mit neuen Charakteren, erscheinen.

Vor zwei Tagen kündigte Yosuke Hayashi, Chef des japanischen Entwicklerstudios Team Ninja, auf einem Turnier in Japan an, dass man zurzeit an einer neuen Fassung von Dead or Alive 5 arbeite. In einem Stream des Events gab es auch einen ersten Teaser zu sehen, demzufolge das Update in Kürze für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen solle. Eine Umsetzung für die Wii U wurde bisher nicht angekündigt, zudem steht noch nicht fest, ob das Update ausschließlich als Disc oder auch als DLC erscheinen würde.

Ferner zeigte der Teaser mit Momiji aus Ninja Gaiden: Dragon Sword einen potentiellen neuen Charakter für das Beat'em-Up, sie wird also mit hoher Sicherheit spielbar sein. Hayashi bestätigte, dass man mehrere Kämpfer hinzufügen wolle. Eine ähnliche Behandlung wie Dead or Alive 5 erfuhr auch das aus demselben Hause stammende Ninja Gaiden 3, das nach zum Teil vernichtenden Kritiken in einer aufgebohrten Fassung mit deutlich mehr Inhalt und mehr Gore-Effekten neu veröffentlicht wurde.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter