PLAYCENTRAL NEWS Dead or Alive 5 Ultimate

Dead or Alive 5 Ultimate: Designt euer eigenes Kostüm

Von Yannick Arnon - News vom 24.03.2014 18:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erneut hat Entwickler Team Ninja den Fans die Chance gegeben, Dead or Alive 5 Ultimate kreativ mit zu gestalten. In einem neuen Contest ruft man dazu auf, neue Outfits für das Beat'em-Up zu entwerfen.

Morgen wird mit dem ehemals in der Arcade spielbaren Charakter Marie Rose der Cast von Dead or Alive 5 Ultimate um eine weitere spielbare Kämpferin erweitert. Darüber hinaus hat man auf Facebook einen Design-Contest gestartet, in dessen Rahmen Fans der Prügelspiel-Reihe eigene Kostüme entwerfen und einsenden sollen. Als Anreiz winken diverse Preise und die Gewinner-Outfits schaffen es womöglich tatsächlich als DLC ins Spiel. Noch bis zum 17. April werden die Vorschläge von Team Ninja gesammelt, die genauen Teilnahmebedingungen für die Aktion findet ihr unter diesem Newspost.

Bereits 2012 wendeten sich Publisher Tecmo Koei Games und Entwickler Team Ninja mit dem Wettbewerb "Make your move" an die Fangemeinde, in dem es darum ging, einen eigenen Martial-Arts-Move vorzustellen. Der Eintrag des Gewinners wurde dann in Dead or Alive 5 implementiert, der aktuelle Contest läuft ähnlich ab. Mit Dead or Alive 5 Ultimate veröffentlichte man im verganenen Jahr ein Update des 3D-Prüglers für PlayStation 3, Xbox 360 und in Japan auch für Arcade-Automaten. Es wird weiterhin neuer Content als DLC veröffentlich, sowohl Kostüme als auch zusätzliche Charaktere.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter