PLAYCENTRAL NEWS Dead Island: Epidemic

Dead Island: Epidemic: Early-Access gestartet und Sam B hinzugefügt

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2014 13:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Deep Silver in einer Pressemeldung bekannt gibt, ist die weltweit erste ZOMBA (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) seit gestern im Early-Access erhältlich. Zusätzlich wurde mit Sam B auch ein klassischer Dead Island-Held mit ins Spiel gebracht.

Lange Zeit war Dead Island: Epidemic nur ausgewählten Spielern zugänglich, doch dies ändert sich nun, nach dem Deep Silver offiziell die Early-Access-Phase eingeläutet hat. Wer nun also den Zombie-Überlebenskampf in einer kleinen Inselarena erleben möchte, kann sich eines der Pakete kaufen und dann loslegen. Später wird das Onlinespiel kostenlos zur Verfügung stehen.

Die Pakete im Überblick:

Patient Zero Pack (14,99 Euro) – mit einem Gesamtwert von über 35 Euro.
Das Einstiegspaket bietet fünf einzigartige Waffen, drei zusätzliche Charaktere, den "Golden Sprocket Hammer" sowie Booster, Charakter- und Ausrüstungspunkte und Spielwährung.

DEADicated Pack (34,99 Euro) – mit einem Gesamtwert von über 200 Euro.
Das "DEADicated Pack" enthält das komplette "Patient Zero Pack" sowie folgende Zusatzinhalte: sechs Stufe-2-Waffen, die "Golden Precise Shotgun", den "Keghammer", einen größeren Booster sowie mehr Charakter- und Ausrüstungspunkte und Spielwährung. Außerdem steht Sam B als spielbarer Charakter zur Verfügung. Wenn das Spiel die Open-Beta-Phase und später den Veröffentlichungsstatus erreicht, erhalten die Spieler weitere Gegenstände und Charaktere.

Contagion Pack (39,99 Euro) – mit einem Gesamtwert von über 200 Euro x4!
Mit dem "Contagion Pack" können die Spieler dafür sorgen, dass auch ihre Freunde von der Epidemie erfasst werden. Es umfasst alle Inhalte des "DEADicated Packs" (mit einem alternativen "Contagious"-Spieltitel und -Symbol) in vierfacher Ausführung: einmal für die Spieler selbst und dreimal als Geschenk für Freunde.

Badass Starter Pack – Retail Box (19,99 Euro) – mit einem Gesamtwert von über 120 Euro.
Das ultimative Paket für alle Spieler, die sich eine Dead Island: Epidemic-Box ins Regal stellen wollen. Die in dieser Form erste Retail-Box für ein Early-Access-Produkt bietet fünf Startwaffen, drei überlebende Charaktere, den "Golden Sprocket Hammer", einen exklusiven Spieltitel samt Symbol, ein Paket an Boostern, Charakter- und Ausrüstungspunkten sowie Spielwährung und die Zusatzwaffen "Trident Cactus", "Lady Blue" und "Golden Precise Shotgun". Außerdem brauchen Badass-Spieler natürlich den entsprechenden Charakter: Sam B wird in diesem Paket enthalten sein. Bei Erreichen der Beta-Phase bzw. der Veröffentlichung des Spiels folgen weitere Gegenstände und Charaktere. Alles in diesem Paket gibt es gleich doppelt – einmal für die Spieler selbst und einmal als Geschenkpaket, so dass auch Freunde von der Epidemie erfasst werden können.
Die "Badass Starter Pack"-Retail-Box ist ab dem 27. Juni 2014 erhältlich und kann hier vorbestellt werden: http://amzn.to/1hXwKk1

Zusätzlich zum Start des Early-Access führen die Entwickler den aus den Action-Rollenspielen bekannten Helden „Sam B“ als spielbaren Charakter ein. Alle Pakete enthalten exklusive Waffen, Upgrades und Spielwährung, die teilweise sofort und teilweise bei Erreichen der bevorstehenden Beta-Phase oder dem Start des finalen Spiels verwendet werden können.

Dead Island: Epidemic betitelt sich selbst als ZOMBA (Zombie Online Multiplayer Battle Arena) und gleicht im Spielablauf einer MOBA wie zum Beispiel League of Legends oder Dota 2. Mit einem Team bestehend aus fünf Spielern muss sich der Spieler auf einer im Insel-Setting gehaltenen Arena gegen Zombies und zwei andere Teams durchsetzen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter