PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Der erste offizielle Cosplay-Guide für die Jägerin

Von Jasmin Peukert - News vom 24.06.2019 08:47 Uhr
© Behaviour Interactive / PlayCentral-Bildmontage

„Dead by Daylight“ bietet eine Vielzahl von spielbaren Charakteren an, die sich ausgezeichnet für Cosplays eignen. Behaviour Interactive veröffentlichte nun einen ersten Cosplay-Guide und deutet weitere an.

Neben einigen Maps bietet Dead by Daylight zahlreiche spielbare Charaktere an. Verschiedenste Überlebende und Killer sind inzwischen vertreten und jeder hat seinen eigenen und einzigartigen Look, die sich alle sehr gut für Cosplays eignen.

Kürzlich erst kündigte Bahaviour Interactive an, dass künftig Anleitungen erscheinen sollen, um es den Fans einfacher zu machen in die entsprechende Rolle zu schlüpfen. Über Twitter veröffentlichte das Studio nun erste Bilder und stellt auch einen Link zur Verfügung, unter dem man sich den kompletten Guide herunterladen kann.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Jägerin macht den Anfang

Die Jägerin erschien im Jahr 2017 und kam durch das Lullaby-Update mit ins Spiel. Die Jägerin ist ein Killer, die mit Äxten wirft und eine Hasenmaske trägt. Sie war die erste Killerin, die Dinge nach den Überlebenden werfen und sie so niederstrecken konnte.

Neben einer detaillierten Ansicht der Kleidung werden auch die Waffen genau gezeigt und erklärt, wie alles aussehen sollte. Zusätzlich bietet euch Behaviour eine ausgiebige Biografie an, die euch helfen wird, euch im Cosplay wohlzufühlen und in die Rolle des Charakters zu schlüpfen.

Wie es aussieht, möchte das Studio noch weitere Anleitungen veröffentlichen. Von welchem Charakter aus „Dead by Daylight“ würdet ihr euch einen Guide wünschen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dead by Daylight Horror PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter