PLAYCENTRAL NEWS DC

DC: Say my Name: Der finale Trailer zum Joker-Film mit Joaquin Phoenix ist da

Von Lucas Grunwitz - News vom 29.08.2019 06:12 Uhr
© DC / Warner Bros.

Der Joker ist bereit, uns in seine Vergangenheit mitzunehmen: Der finale Trailer zum „Joker“-Film mit Joaquin Phoenix ist da und deutet klar und deutlich die atmosphärische Grundstimmung an, die uns erwartet.

Seit 2009 begleiten uns Superheldenfilme aller Art. Typischerweise lässt sich der Plot mit „das Gute gegen das Böse“ zusammenfassen, nun scheint der kommende „Joker“-Film aus dem Hause DC allerdings eine andere Richtung einschlagen zu wollen. Wir haben euch den finalen Trailer des Films unter diesem Beitrag verlinkt. Den ersten Trailer könnt ihr hier nachschauen

Say my name: Joker

Rein inhaltlich teasert der letzte Trailer nicht einmal so viel an. Was wir momentan wissen, ist, dass der Hauptprotagonist Arthur Fleck – wir meiden bewusst den Begriff Superschurke – offensichtlich mit einigen Problemen zu kämpfen hat, die aus seiner Vergangenheit rühren. Zwar ist sein Ziel, die Öffentlichkeit mit seinen Witzen zum Lachen zu bringen, jedoch bekommt er nur Hohn und Spott zurück.

DCDC: Joker: Neuauflage wird sich an keinem Comic orientieren, verzichtet auf CGI-Spezialeffekte

Die interessanteste Szene des Trailers zeigt einen Ausschnitt, in der sich die Figur explizit wünscht mit dem Namen Joker auf die Bühne gerufen zu werden. Wir geben zu, dass diese Szene leichte Breaking Bad-Vibes hat, bei der ein Mensch seine Identität offen anerkennt und annimmt.

Der Trip in die Vergangenheit des Jokers startet am 10. Oktober dieses Jahres und wird eine Spielzeit von knapp zwei Stunden haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter