PLAYCENTRAL NEWS DC

DC: Say my Name: Der finale Trailer zum Joker-Film mit Joaquin Phoenix ist da

Von Lucas Grunwitz - News vom 29.08.2019 06:12 Uhr
© DC / Warner Bros.

Der Joker ist bereit, uns in seine Vergangenheit mitzunehmen: Der finale Trailer zum „Joker“-Film mit Joaquin Phoenix ist da und deutet klar und deutlich die atmosphärische Grundstimmung an, die uns erwartet.

Seit 2009 begleiten uns Superheldenfilme aller Art. Typischerweise lässt sich der Plot mit „das Gute gegen das Böse“ zusammenfassen, nun scheint der kommende „Joker“-Film aus dem Hause DC allerdings eine andere Richtung einschlagen zu wollen. Wir haben euch den finalen Trailer des Films unter diesem Beitrag verlinkt. Den ersten Trailer könnt ihr hier nachschauen

Say my name: Joker

Rein inhaltlich teasert der letzte Trailer nicht einmal so viel an. Was wir momentan wissen, ist, dass der Hauptprotagonist Arthur Fleck – wir meiden bewusst den Begriff Superschurke – offensichtlich mit einigen Problemen zu kämpfen hat, die aus seiner Vergangenheit rühren. Zwar ist sein Ziel, die Öffentlichkeit mit seinen Witzen zum Lachen zu bringen, jedoch bekommt er nur Hohn und Spott zurück.

DCDC: Joker: Neuauflage wird sich an keinem Comic orientieren, verzichtet auf CGI-Spezialeffekte

Die interessanteste Szene des Trailers zeigt einen Ausschnitt, in der sich die Figur explizit wünscht mit dem Namen Joker auf die Bühne gerufen zu werden. Wir geben zu, dass diese Szene leichte Breaking Bad-Vibes hat, bei der ein Mensch seine Identität offen anerkennt und annimmt.

Der Trip in die Vergangenheit des Jokers startet am 10. Oktober dieses Jahres und wird eine Spielzeit von knapp zwei Stunden haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu DC

DC: Birds Of Prey: Ewan McGregor wird zum Gegenspieler Black Mask im neuen Trailer DC: The Batman – Colin Farrell offiziell als Penguin gecastet, Dreharbeiten haben begonnen DC: Der Joker-Film hätte beinahe mit einem schockierenden Tod geendet DC: Wonder Woman 1984: Erster Trailer mit Gal Gadot enthüllt ihr unsichtbares Flugzeug DC: Serie Batwoman mit Ruby Rose kommt im Dezember auf Amazon Prime DC: Ist nun ein Joker-Sequel geplant? Bestätigt ist noch nichts, doch die Chancen stehen gut
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons The Last of Us 2: Joel-Sprecher Troy Baker äußert sich zu den Leaks und Spoilern im Netz Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS