PLAYCENTRAL NEWS DC

DC: Robert Pattinson könnte neuer Batman werden!

Von Sebastian Riermeier - News vom 17.05.2019 09:02 Uhr
© Robert Pattinson in „Good Time“ / A24

Im Castingprozess zu Matt Reeves neuer Batman-Auflage „The Batman“ soll Robert Pattinson in der engeren Auswahl stehen.

Batman ist wohl neben James Bond und Spider-Man die meistbesetzte Figur in der Geschichte des Filmes. So soll neben dem kommenden „Joker“-Film (mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle) nun auch ein neuer Batman gedreht werden. „The Batman“ heißt die Neuauflage von Matt Reeves und könnte von keinem anderen als Robert Pattinson in der Hauptrolle besetzt werden.

DCDC: Robert Pattinson könnte neuer Batman werden!

Pattinson vs. Hoult

Natürlich assoziieren viele den 33-jährigen Schauspieler mit seiner berühmten Rolle des Edward Cullen aus den „Twilight“-Filmen, mit der er 2009 über Nacht auf der ganzen Welt zum Teenie-Schwarm wurde. Doch Robert Pattinson konnte sich nach den fünf Filmen über die glitzernden Vampire vor allem in der Indie-Szene einen großen Namen machen.

Hier glänzte er in Filmen wie „Cosmopolis“, „The Rover“ und „Queen Of The Desert“, in denen er sein schauspielerisches Können zum Vorschein bringen durfte. Vor allem der 2017 erschienene „Good Time“, welcher gute Kritiken und einige Auszeichnungen erlangen konnte, wird heute schon als Kultfilm angesehen.

DCDC: Erster Trailer zum neuen Joker-Film mit Joaquin Phoenix erschienen!

Doch der Castingprozess um den Rächer im Fledermauskostüm soll noch nicht ganz abgeschlossen sein, denn Nicholas Hoult, bekannt aus den X-Men-Filmen, in denen er Beast spielt, ist ebenfalls in der engeren Auswahl. Interessant ist, dass man sich somit scheinbar erneut, wie schon damals in Christopher Nolans „Dark Knight“-Trilogie, für Briten in der Hauptrolle entscheiden könnte.

„The Batman“ soll unter der Regie von Matt Reeves am 25. Juni 2021 in den amerikanischen Kinos starten. Die Neuauflage wird Batman vor allem als außerordentlichen Detektiv zeigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DC

DC: Birds Of Prey: Ewan McGregor wird zum Gegenspieler Black Mask im neuen Trailer DC: The Batman – Colin Farrell offiziell als Penguin gecastet, Dreharbeiten haben begonnen DC: Der Joker-Film hätte beinahe mit einem schockierenden Tod geendet DC: Wonder Woman 1984: Erster Trailer mit Gal Gadot enthüllt ihr unsichtbares Flugzeug DC: Serie Batwoman mit Ruby Rose kommt im Dezember auf Amazon Prime DC: Ist nun ein Joker-Sequel geplant? Bestätigt ist noch nichts, doch die Chancen stehen gut
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS