PLAYCENTRAL NEWS Days Gone

Days Gone: Kostenfreier DLC mit neuem Überlebensmodus ist jetzt verfügbar

Von Daniel Busch - News vom 07.06.2019 06:31 Uhr
@ Sony Interactive Entertainment

Der kostenfreie DLC für „Days Gone“ ist ab sofort erhältlich und erweitert das Spiel um einen Überlebensmodus, wöchentlichen Herausforderungen und mehr. Ein passender Trailer lässt euch einen Blick auf die Inhalte werfen.

Update vom 07. Juni 2019

Das angesprochene Update 1.10, das den kostenfreien DLC beinhaltet, wurde mittlerweile von Sony veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit. Die Download-Größe beträgt knapp 17 GB. Der Überlebensmodus kann sofort gespielt werden, die wöchentlichen Herausforderungen beginnen ab dem 20. Juni. Für 12 Wochen gibt es jede Woche eine andere Herausforderung.

Originalmeldung vom 06. Juni 2019

In diesem Monat bekommt Days Gone einen kostenfreien DLC spendiert. Mit diesem Inhalts-Update erwarten euch neue Herausforderungen in dem aktuellen PS4-Exklusivtitel. Ein neuer Trailer stellt die Inhalte vor.

Days GoneDays Gone: Update 1.08 hält zahlreiche Bugfixes bereit

Trailer zeigt Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen

Der Trailer ist unterhalb der News eingebunden. Er gewährt einen ersten Blick auf die neuen Features. So wird es einen neuen Schwierigkeitsgrad geben: den Überlebensmodus. Anders als in den bereits existierenden Schwierigkeitsgraden, wird das Spiel nun nochmals deutlich schwerer. Ihr müsst es mit einem immersiven HUD abschließen, bei dem Karten und Markierungen auf dem Spielbildschirm ausgeblendet werden. Die Überlebenssicht und Schnellreise fallen ebenfalls weg. Wahrlich der ultimative Überlebenskampf gegen die Freaker.

Mit dem Erscheinen des kostenlosen DLCs werden wöchentliche Herausforderungen dem Spiel hinzugefügt. Dadurch könnt ihr zusätzliche Gegenstände und Belohnungen verdienen, die während des Abenteuers hilfreich sein werden. Jede Woche soll es neue Herausforderungen geben, die den Kategorien Bike, Horden und Kampf zugeordnet werden.

Für das Absolvieren des Überlebensmodus und der Herausforderungen winken aber nicht nur Items als Belohnung. So können ebenso Trophäen und spezielle Bike-Skins freigeschaltet werden.

Das genaue Erscheinungsdatum des DLCs steht noch aus, jedoch erscheint die Erweiterung noch in diesem Monat. Hier der Trailer:

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS