PLAYCENTRAL NEWS Daylight

Daylight: Vorbesteller-Aktion im Steam-Shop

Von Patrick Hopp - News vom 11.03.2014 18:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Habt ihr mal wieder Lust auf ein nettes kleines Horror-Spiel? Mit Daylight könntet ihr an der richtigen Adresse sein. Der Titel von Entwickler Zombie Studios erscheint am 9. April und wird gerade in einer Steam-Aktion für Vorbesteller um 33 Prozent reduziert angeboten.

Am 9. April erscheint der neue Grusel-Shocker Daylight  von Entwickler Zombie Studios. Für alle Interessierten gibt es jetzt eine besondere Aktion, wer den Titel vorbestellt spart ganze 33 Prozent und zahlt so statt der eigentlichen 13,99€ nur 9,29€. Außerdem gibt es als Bonus noch den exklusiven Soundtrack des Spiels oben drauf.

In Daylight schlüpft ihr in die Rolle von Protagonistin Sarah Gwynn und versucht nur mit eurem Handy ausgestattet aus einem verlassenen Krankenhaus zu entkommen. Die Story, welche aus der Feder der Autorin Jessica Chobot stammt, soll bei jedem Durchgang weiter aufgedeckt werden. Doch einfach wird es nicht diese zu erforschen, da sich die Umgebung mit jedem neuen Spiel verändert.

Erscheinen wird Daylight für PlayStation 4 und PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Daylight Horror PC, PS4
PUBLISHER Atlus
ENTWICKLER Zombie Studios
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter