PLAYCENTRAL NEWS Dark Souls 3

Dark Souls 3: Erster Boss mit Hilfe einer Tanzmatte besiegt

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.05.2016 10:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einmal mehr hat ein Spieler seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Ein junger Mann hat den ersten Boss aus Dark Souls 3 mit Hilfe einer Tanzmatte besiegt. 

Dark Souls 3 weist, genauso wie seine Vorgänger, ein Gameplay auf, das nur schwer zu meistern ist. So setzen die Boss-Gegner den Spielern schon ordentlich zu und die Mechaniken der Feinde möchten wohl einstudiert sein, um dem Spieler den entsprechenden Erfolg zu versprechen. Allerdings wurde einem jungen Mann das Vorgehen mit dem Controller offenbar zu wider und deswegen hat er die Tanzmatte ausgerollt. 

Was im ersten Moment ziemlich komisch klingt, ist offenbar kein seltenes Phänomen. So gab es bereits Videos, in denen die Feinde aus Dark Souls 3 beispielsweise mit einem "Drum 'n Guitar-Controller" besiegt wurden. Der YouTuber Rudeism hat sich nunmehr der Challenge angeommen, das Spiel mit einer Tanzmatte durchzuspielen. 

Innerhalb des Videos sehen wir den Kampf mit dem Boss Gundyr. Das ist der erste Boss, den ihr in Dark Souls 3 zu Gesicht bekommen werdet. Laut Aussagen des YouTubers soll dies lediglich 30 Anläufe gebraucht haben. Wir haben das entsprechende Video unterhalb dieser News für euch eingebunden. 

One-Hit-Kill bei einem Boss

Wenn ihr das jedoch für eine schwache Leistung haltet, dann haben wir noch eine News für euch. Hier schaltet ein Spieler den Endgegner Riposte mit nur einem einzigen Schlag aus. Weitere Neuigkeiten zu Dark Souls 3 erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dark Souls 3 Action-RPG PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch!
Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS