PLAYCENTRAL NEWS Dark Souls 3

Dark Souls 3: Bild aus dem Netz enthüllt Release-Termin

Von Sascha Scheuß - News vom 10.06.2015 06:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ob das von den Entwicklern gewollt war? Ein Bild aus dem Internet zeigt den angeblichen Release von Dark Souls 3. 

Vor wenigen Wochen wurden haufenweise Informationen zu Dark Souls 3 veröffentlicht, welche die Fans vor Freude im Dreieck haben springen lassen. Neben einigen Screenshots, gab es zudem feste Details zum Gameplay und was sich diesbezüglich ändern wird. Doch über eine Information wurde geschwiegen: Wann erscheint Dark Souls 3 überhaupt?

Diese Frage wurde jetzt mit einem Bild beantwortet, welches seit heute Nacht durchs Netz kursiert. Das Bild zeigt den Hauptcharakter aus Dark Souls 3, mit dem Spielenamen und der Unterschrift "Early 2016". Auf der E3, welche in wenigen Tagen in Los Angeles stattfindet, werden wir sehen, ob es sich bei dem Bild um einen Fake handelt, oder ob das Action-Adventure tatsächlich im Frühjahr 2016 erscheint.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dark Souls 3 Action-RPG PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter