PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Der offizielle Launch-Trailer beschert euch Gänsehaut

Von Cynthia Weißflog - News vom 09.12.2020 08:45 Uhr
Cyberpunk 2077 Launch Trailer final
© CD Projekt RED

Für die finale Gänsehautstimmung und die letzte Hype-Welle vor Release von Cyberpunk 2077 wurde nun der Launch-Trailer zum wohl meist erwarteten Spiel 2020 veröffentlicht. Darin schwingt neben viel Action und Explosionen eine melancholische und düstere Atmosphäre mit, denn darin geht es um Sterblichkeit und Vs Verbundenheit zu einigen wichtigen Menschen in dem dystopischen Game.

Der epische Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077

Nach den drei Verschiebungen ist es nun wirklich beruhigend zu sehen, dass der finale Trailer veröffentlicht wurde, der damit eine weitere Verzögerung des Open-World-Adventures wohl nun endgültig ausschließt. Auch sind inzwischen die ersten Wertungen zum Spiel erschienen, die den Titel mehr als einmal als Meisterwerk bezeichnen.

Im Launch-Trailer wagen wir deshalb nun einen letzten tiefgründigeren, stimmungsvollen Einblick in die Story von Protagonist:in V und erhalten ein Gänsehautgefühl für Vs zahlreiche zwischenmenschliche Bindungen, aber auch für das Leid das ihm oder wahlweise ihr auf dem Weg zum Ziel begegnen wird. Doch taucht einfach selbst ein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Worum geht es in dem Game?

Doch worin liegt Vs Ziel eigentlich? In der Rolle als Outlaw-Söldner:in macht ihr euch auf die Suche nach einem einzigartigen Biochip, der als Schlüssel zur Unsterblichkeit dienen soll. Auf diesem Weg begegnet ihr unzähligen Gefahren, Persönlichkeiten, korrupten Institutionen und einer Menge verrückten Situationen in der Welt von Night City.

„Cyberpunk 2077“ erscheint morgen, am 10. Dezember für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia. Darüber hinaus könnt ihr das Spiel direkt zum Release auf der brandneuen Xbox Series X/S- und PlayStation 5 spielen. Später wird Xbox One- und PS4-Besitzern ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Versionen zur Verfügung stehen, um die Hardware der nächsten Generation wirklich vollends nutzen zu können. Ein Release-Datum steht dafür allerdings noch nicht fest.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? Skull and Bones: Ein Griff ins Klo – nach 10 Jahren Entwicklung? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter