PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Der offizielle Launch-Trailer beschert euch Gänsehaut

Von Cynthia Weißflog - News vom 09.12.2020 08:45 Uhr
Cyberpunk 2077 Launch Trailer final
© CD Projekt RED

Für die finale Gänsehautstimmung und die letzte Hype-Welle vor Release von Cyberpunk 2077 wurde nun der Launch-Trailer zum wohl meist erwarteten Spiel 2020 veröffentlicht. Darin schwingt neben viel Action und Explosionen eine melancholische und düstere Atmosphäre mit, denn darin geht es um Sterblichkeit und Vs Verbundenheit zu einigen wichtigen Menschen in dem dystopischen Game.

Der epische Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077

Nach den drei Verschiebungen ist es nun wirklich beruhigend zu sehen, dass der finale Trailer veröffentlicht wurde, der damit eine weitere Verzögerung des Open-World-Adventures wohl nun endgültig ausschließt. Auch sind inzwischen die ersten Wertungen zum Spiel erschienen, die den Titel mehr als einmal als Meisterwerk bezeichnen.

Im Launch-Trailer wagen wir deshalb nun einen letzten tiefgründigeren, stimmungsvollen Einblick in die Story von Protagonist:in V und erhalten ein Gänsehautgefühl für Vs zahlreiche zwischenmenschliche Bindungen, aber auch für das Leid das ihm oder wahlweise ihr auf dem Weg zum Ziel begegnen wird. Doch taucht einfach selbst ein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Worum geht es in dem Game?

Doch worin liegt Vs Ziel eigentlich? In der Rolle als Outlaw-Söldner:in macht ihr euch auf die Suche nach einem einzigartigen Biochip, der als Schlüssel zur Unsterblichkeit dienen soll. Auf diesem Weg begegnet ihr unzähligen Gefahren, Persönlichkeiten, korrupten Institutionen und einer Menge verrückten Situationen in der Welt von Night City.

„Cyberpunk 2077“ erscheint morgen, am 10. Dezember für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia. Darüber hinaus könnt ihr das Spiel direkt zum Release auf der brandneuen Xbox Series X/S- und PlayStation 5 spielen. Später wird Xbox One- und PS4-Besitzern ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Versionen zur Verfügung stehen, um die Hardware der nächsten Generation wirklich vollends nutzen zu können. Ein Release-Datum steht dafür allerdings noch nicht fest.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter