PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Konzentration liegt vorerst auf The Witcher 3

Von Patrik Hasberg - News vom 27.05.2015 07:56 Uhr

Entwickler CD Projekt Red hat betont, dass es in den nächsten Monaten keine neuen Infos rund um Cyberpunk 2077 geben wird. Der Fokus liege vorerst auf dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt.

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Entwickler CD Projekt Red nicht nur an dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet, sondern zudem an einem Rollenspiel namens Cyberpunk 2077. Bereits vor mehr als zwei Jahren gab es erstes Bild- und Videomaterial zu sehen, momentan ist es jedoch relativ ruhig um dieses Projekt geworden.

An diesem Umstand wird sich in der nächsten Zeit jedoch auch nicht allzu viel ändern, denn man möchte sich in den kommenden Monaten auf The Witcher 3 konzentrieren.

"Wir hoffen und sind uns auch sicher, dass Cyberpunk 2077 ein noch größeres kommerzielles Potential hat. Es ist aber noch zu früh, um darüber zu sprechen. Dieses und das nächste Jahr gehören The Witcher 3", meint Adam Kicinski. Wir werden also wohl erst im Jahr 2017 neue Infos zu dem Titel serviert bekommen. Innerhalb des Studios ist man sich aber einig, dass Cyberpunk 2077 noch erfolgreicher als The Witcher 3 werden könnte.

"Wir haben den Mainstream erreicht. Es ist ein derart wichtiger Moment in der Geschichte unseres Unternehmens, dass die Leute die Phasen von CD Projekt vor und nach dem Release [von The Witcher 3] in ein paar Jahren unterschiedlich betrachten werden".

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 ab Release auch bei GeForce Now Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel? Cyberpunk 2077: Laut Entwickler wissen wir nicht, wie das Spiel tatsächlich aussehen wird
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS