PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Keanu Reeves sorgte dafür, dass seine Rolle doppelt so umfangreich wird

Von Daniel Busch - News vom 06.11.2019 07:18 Uhr
© CD Projekt

Weil „Cyberpunk 2077“ Keanu Reeves so sehr gefällt, soll er dafür gesorgt haben, dass wir noch viel mehr von Johnny Silverhand zu sehen bekommen werden als ursprünglich geplant.

Noch etwa ein halbes Jahr trennt uns vom Release von Cyberpunk 2077 und immer mehr Details werden zum Sci-Fi-RPG bekannt. Wie nun enthüllt wurde, dürfen sich die Fans auf mehr Keanu Reeves freuen als zunächst gedacht.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Johnny Silverhand ist dank Keanu Reeves komplexer

Keanu Reeves spielt Johnny Silverhand

Der beliebte Hollywood-Schauspieler feierte auf der großen Leinwand unter anderem mit der „John Wick“-Trilogie große Erfolge und wird als Neo in „Matrix 4“ zurückkehren.

In „Cyberpunk 2077“ werden wir Reeves als den NPC Johnny Silverhand zu Gesicht bekommen. Nun bekommen wir mehr Details zum Umfang seiner Rolle geboten.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: CD Projekt veranstaltet Fotowettbewerb: Collector’s Edition und mehr zu gewinnen!

Rolle doppelt so umfangreich

Es ist bereits bekannt, dass Johnny Silverhand der NPC-Charakter mit den meisten Dialogen in „Cyberpunk 2077“ sein wird. Anscheinend gefällt Keanu Reeves seine Rolle und das gesamte Spiel so sehr, dass er darauf bestand, den Umfang seiner Rolle sogar zu verdoppeln. Dies teilt zumindest der italienische Synchronsprecher von Keanu Reeves mit und dürfte die Fans damit sehr freuen.

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020 für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia. Dann erfahren wir, wie viel Johnny Silverhand letztendlich im Spiel steckt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter