PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City

Von Cynthia Weißflog - News vom 13.02.2020 10:27 Uhr
© CD Projekt

Wir haben zwar schon so einiges von „Cyberpunk 2077“ zu Gesicht bekommen, einen vollständigen Blick auf die spieleigene Stadt Night City konnten wir bisher allerdings nicht werfen. Ein Fan kann nun vielleicht ein wenig Abhilfe schaffen.

Entwickler CD Projekt RED hat schon so einiges zum heiß erwarteten Sci-Fi-Titel Cyberpunk 2077 preisgegeben, einen vollständigen Eindruck von Night City haben wir bisher jedoch noch nicht erhalten. Dabei ist die Welt, die wir in dem Rollenspiel erkunden werden, wohl so ziemlich eines der interessantesten und wichtigsten Elemente des Games.

Dank eines ambitionierten Fans können wir nun allerdings unsere Vorstellungskraft ankurbeln, indem wir uns das 3D-Modell von Night City zu Gemüte führen.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel?

Die Karte von Night City

Auf der Website 3D Warehouse können Nutzer 3D-Modelle mit der Welt teilen, die sie zu architektonischen oder konstruktionsbezogenen Zwecken entworfen haben. Aber auch User, die einfach nur Freude am Designen haben, können dort ihre Werke präsentieren.

So hat Mitglied Derek B. dort ein umfangreiches 3D-Modell von Night City hochgeladen, jener futuristischen Stadt, die wir in „Cyberpunk 2077“ ab dem 17. September 2020 endlich betreten dürfen:

Basierend auf offiziellen Infos zu Cyberpunk 2077

Wie er selbst angibt, hat er sich beim Erstellen der Nachbildung auf die Informationen gestützt, die bisher von Entwickler CD Projekt RED zu dem dystopischen Rollenspiel bekannt gegeben und sogar gezeigt worden sind.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Sind die Sorgen um die Größe der Weltkarte unberechtigt?

Immerhin haben wir erst kürzlich einen genaueren Blick auf die Karte werfen können und schon einige Details zum Stadtaufbau erhalten. Über architektonische Feinheiten und den tendenziell eher vertikalen Aufbau von Night City haben die Entwickler ebenfalls bereits gesprochen.

Allzu weit hergeholt scheint Dereks Modell demnach nicht zu sein, offiziell im Sinne des Entwicklers ist das Modell jedoch nicht. Ohnehin scheinen wir trotz Demos noch gar nicht zu wissen wir „Cyberpunk 2077“ schlussendlich überhaupt aussehen wird:

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Laut Entwickler wissen wir nicht, wie das Spiel tatsächlich aussehen wird

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel? Cyberpunk 2077: Laut Entwickler wissen wir nicht, wie das Spiel tatsächlich aussehen wird Cyberpunk 2077: Release für Nintendo Switch? Entwickler äußern sich Cyberpunk 2077: Wird über 75 handgemachte Street Stories im Spiel verfügen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS