PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Entwickler scherzen: Wird der Cybertruck noch implementiert?

Von Jasmin Peukert - News vom 25.11.2019 13:53 Uhr
© CD Projekt/Tesla/Khandoo

Der Hype um „Cyberpunk 2077“ nimmt kein Ende und wurde nun ausgerechnet durch ein Auto wieder angestachelt. Obwohl sich das Spiel bereits in der Testphase befindet, wäre doch noch genug Zeit, den von Tesla angekündigten Cybertruck einzubinden.

Als Tesla CEO Elon Musk den Cybertruck enthüllte, gingen die Meinungen dazu sehr stark auseinander. Das Auto sieht aus, als wäre es aus einer fernen Zukunft und bietet derzeit Stoff für zahlreiche Memes im Internet. Entweder man liebt den Wagen oder man hasst ihn.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Entwicklung befindet sich nun in der finalen Phase

Form, Name und die Präsentation des Cybertrucks erinnern auf jeden Fall stark an CD Projekts Cyberpunk 2077. Das sehen nicht nur die Fans so, auch Elon Musk und die Entwickler des Spiels scherzen bereits darüber. Ob es sich allerdings wirklich nur um einen Scherz handelt, oder der Cybertruck tatsächlich im Spiel auftauchen wird, ist noch ungewiss.

Eine Implementierung ist durchaus möglich

Ob das Scherzen auf Twitter zwischen Tesla CEO Elon Musk und CD Projekt derzeit reiner Spaß ist oder ob es sich um einen Teaser der etwas anderen Art handelt, steht noch in den Sternen. Fakt ist, dass das Auto gut in „Cyberpunk 2077“ passen würde und das sehen beide Parteien so:

„Niemand erwartet den Cybertruck“
„Wir hatten einen Deal, Elon O.O“
„Wir sehen uns in 2077 ;)“

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Genug Zeit also, um noch kleine Änderungen vorzunehmen. Würdet ihr den Cybertruck gern im Spiel sehen? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 ab Release auch bei GeForce Now Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor Cyberpunk 2077: Nvidia teasert limitierte GPU im Spieldesign an Cyberpunk 2077: Fan erstellt 3D-Kartenmodell von Night City Cyberpunk 2077: Erwartet uns ein exklusiver Xbox-Controller zum Spiel? Cyberpunk 2077: Laut Entwickler wissen wir nicht, wie das Spiel tatsächlich aussehen wird
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS