PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Entwickler scherzen: Wird der Cybertruck noch implementiert?

Von Jasmin Peukert - News vom 25.11.2019 13:53 Uhr
© CD Projekt/Tesla/Khandoo

Der Hype um „Cyberpunk 2077“ nimmt kein Ende und wurde nun ausgerechnet durch ein Auto wieder angestachelt. Obwohl sich das Spiel bereits in der Testphase befindet, wäre doch noch genug Zeit, den von Tesla angekündigten Cybertruck einzubinden.

Als Tesla CEO Elon Musk den Cybertruck enthüllte, gingen die Meinungen dazu sehr stark auseinander. Das Auto sieht aus, als wäre es aus einer fernen Zukunft und bietet derzeit Stoff für zahlreiche Memes im Internet. Entweder man liebt den Wagen oder man hasst ihn.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Entwicklung befindet sich nun in der finalen Phase

Form, Name und die Präsentation des Cybertrucks erinnern auf jeden Fall stark an CD Projekts Cyberpunk 2077. Das sehen nicht nur die Fans so, auch Elon Musk und die Entwickler des Spiels scherzen bereits darüber. Ob es sich allerdings wirklich nur um einen Scherz handelt, oder der Cybertruck tatsächlich im Spiel auftauchen wird, ist noch ungewiss.

Eine Implementierung ist durchaus möglich

Ob das Scherzen auf Twitter zwischen Tesla CEO Elon Musk und CD Projekt derzeit reiner Spaß ist oder ob es sich um einen Teaser der etwas anderen Art handelt, steht noch in den Sternen. Fakt ist, dass das Auto gut in „Cyberpunk 2077“ passen würde und das sehen beide Parteien so:

„Niemand erwartet den Cybertruck“
„Wir hatten einen Deal, Elon O.O“
„Wir sehen uns in 2077 ;)“

„Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Genug Zeit also, um noch kleine Änderungen vorzunehmen. Würdet ihr den Cybertruck gern im Spiel sehen? Schreibt uns eure Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter