PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Diese Rolle spielt Keanu Reeves

Von Jasmin Peukert - News vom 10.06.2019 10:38 Uhr
© CD Projekt RED

Im Rahmen der E3 überraschte Microsoft die Zuschauer mit Hollywood-Star Keanu Reeves. Dieser verriet den lang ersehnten Release-Termin zu „Cyberpunk 2077“ und nun ist sogar mehr zu seiner Rolle in dem Spiel bekannt.

Lang fieberten die Fans auf den Release-Termin von Cyperpunk 2077 hin und freuten sich während der E3-Pressekonferenz von Microsoft über jedes Detail. Das neueste Werk von CD Projekt Red erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC, in Nordamerika allerdings nur digital.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Release-Termin offiziell bestätigt!

Während der Pressekonferenz konnten die Zuschauer brandneues Gameplay sehen und damit einen weiteren Einblick in das Sci-fi-Action-Spiel erhaschen. Besonders überraschend war der Auftritt von Keanu Reeves, der nicht nur den Release-Termin bekannt geben durfte, sondern Teil des Spiels ist.

Diese Rolle übernimmt Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Auf der Bühne erzählte der Schauspieler, wie sehr es ihn freute als CD Projekt Red auf ihn zukam und ihm eine Rolle im Spiel anbot. Reeves spielt den Charakter Johnny Silverhand, einen „legendären Rocker“, der seinen Namen durch seinen silbernen Roboter-Arm erhielt. Silverhand ist ein Schlüssel-Charakter in „Cyberpunk 2077“, von dem wir demnach viel zu sehen bekommen.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Collector’s Edition vorbestellen!

Für die Rolle hat er nicht nur die Texte eingesprochen, er leistete außerdem die Motion-Capture-Aufnahmen und ließ seine Bewegungen für Silverhand, den Sänger und Gitarristen, der schon bessere Tage gesehen hat, aufnehmen. Im gezeigten Trailer lädt er die Spieler mit dem Satz „Wach verdammt nochmal auf, Samurai, wir haben eine Stadt zu verbrennen“ zum Spielerlebnis ein.

Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach PlayCentral.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter