PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: CD Projekt veranstaltet Fotowettbewerb: Collector’s Edition und mehr zu gewinnen!

Von Daniel Busch - News vom 15.10.2019 08:13 Uhr
© CD Projekt

CD Projekt sucht Fotos, die den stimmungsvollen Stil von Night City am besten einfangen. Alle Sieger des Fotowettbewerbs können sich über exklusive Preise freuen, darunter die Collector's Edition von „Cyberpunk 2077“.

Nur noch wenige Monate trennen uns vom Release des heiß ersehnten Cyberpunk 2077. Als Einstimmung auf das Sci-Fi-Rollenspiel veranstaltet Publisher CD Projekt nun einen offiziellen Fotowettbewerb zu „Cyberpunk 2077“.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Entwickler stellen die Collector’s Edition im Video genauer vor

Die besten Night City-Schnappschüsse werden gesucht

Als Thema fungiert der dystopische und zuweilen doch sehr stimmungsvolle Schauplatz des Games: Die Sci-Fi-Metropole Night City. Diese soll in der realen Welt auf einem Foto nachgestellt werden.

Habt ihr einen passenden Schnappschuss gemacht, dann könnt ihr das Foto auf der Wettbewerbs-Homepage hochladen. Einsendeschluss ist der 16. Dezember 2019. Eine Jury, in der unter anderem Profi-Fotograf Liam Wong sitzt, bewertet alle Einsendungen und wählt die drei besten Bilder aus. Außerden kann die Community zehn weitere Sieger-Fotos auswählen. Die Gewinner werden im Januar 2020 bekannt gegeben und können sich über tolle Preise freuen.

Collector's Edition und mehr als Preise

Die drei von der Jury ausgewählten Gewinnerbilder sowie die zehn von der Community am besten bewerteten Schnappschüsse werden mit Preisen von CD Projekt RED, Nvidia und Adobe belohnt. Zu den Gewinnen gehören die begehrte Collector’s Edition von „Cyberpunk 2077“, exklusives „Cyberpunk 2077“-Merchandise, die GeForce RTX 2080 Ti/S-Grafikkarten von Nvidia, Adobe Creative Cloud-Lizenzen sowie Preisgelder.

„Cyberpunk 2077“ wird am 16. April 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Google Stadia, PS4, Xbox One
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter