PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red wird auf der E3 2019 anwesend sein, neuer Trailer?

Von Patrik Hasberg - News vom 28.02.2019 11:30 Uhr
© CD Projekt

Auch in diesem Jahr wird der polnische Entwickler CD Projekt Red auf der E3 2019 in Los Angeles vertreten sein und aller Wahrscheinlichkeit frische Infos zu ihrem Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 mit der Öffentlichkeit teilen.

Mit neuen Informationen zu Cyberpunk 2077 hält sich Entwickler CD Projekt Red bis jetzt in der Regel eher zurück. Bis auf eine Gameplay-Demo, die im Rahmen der E3 2018 sowie der vergangenen gamescom gezeigt wurde, hagelt es in der letzten Zeit kaum neue Infos. Lediglich über den offiziellen Twitter-Account zu dem Rollenspiel versorgen uns die Entwickler hin und wieder mit Antworten zu häufig gestellten Fragen. 

Dadurch wissen wir beispielshalber, dass es wohl keine Alpha- oder Beta-Phase geben wird und das polnische Studio ihn ihrem Spiel auf Mikrotransaktionen verzichtet.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Gibt CD Projekt RED bei Twitter einen Hinweis auf den Release-Termin?

E3 2019 erneut mit Cyberpunk

Nun haben die Entwickler auf Twitter bekannt gegeben, dass sie in diesem Jahr auf der E3 in Los Angeles vor Ort sein werden. Das dürfte im Grunde also heißen, dass wir im Juni während der Microsoft-Pressekonferenz neue Infos zu dem Sci-Fi-Rollenspiel präsentiert bekommen werden – vielleicht sogar in Form eines frischen Gameplay-Trailers.

Anwesende Journalisten können sich möglicherweise sogar auf eine neue Gameplay-Demo freuen, bei der neue Aspekte und Bereiche aus dem Spiel gezeigt werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter