PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Kommt auf 2 Discs, 70 GB Speicherplatz auf PS4 & Xbox One

Von Patrik Hasberg - News vom 18.11.2020 10:09 Uhr
Cyberpunk 2077 DLC Kostenlos
© CD Projekt

Am 10. Dezember 2020 soll das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 nach mehreren Verschiebungen endlich erscheinen. Ob der polnische Entwickler CD Projekt RED den neuen Release-Termin dieses Mal wirklich halten kann, können derzeit wohl nur einige der leitendenden Mitarbeiter des Unternehmens mit Gewissheit sagen.

In jedem Fall scheint man sich derzeit aber bereits auf den Launch vorzubereiten, wie geleaktes Promo-Material und Merchandise zeigen.

Ein Mitarbeiter hat nun auf Reddit den Inhalt eines Kartons auf einem Bild festgehalten, der aus verschiedensten Gegenständen besteht.

Noch spannender als die Luftballons und Co. ist aber die Box der PS4-Retail-Version, die auf Twitter ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Schließlich befinden sich darauf einige interessante Informationen, die bisher nicht nach außen gedrungen waren. Zum einen wird uns damit der Inhalt der Box enthüllt:

  • 2X Blu-Ray Discs
  • Weltkompendium
  • Aufkleber
  • Postkarten
  • Karte der Spielwelt
  • Zugang zu digitalen Inhalten

Auf der Rückseite der Box ist weiterhin zu erkennen, dass die PS4-Fassung von „Cyberpunk 2077“ mindestens 70 Gigabyte freien Festplattenspeicher erfordern wird. Neu ist diese Information aber nicht, denn schon im September dieses Jahres teilte der Entwickler die Specs des Spiels.

Ob für die Installation des Rollenspiels beide Blu-Rays benötigt werden, ist derzeit noch unklar.

Erstes Gameplay-Material auf der Xbox Series X

Im Rahmen einer Sonderausgabe des Formats Night City Wire hat CD Projekt RED erste Gameplay-Ausschnitte auf den beiden Konsolen Xbox One X und Xbox Series X gezeigt. Das Video haben wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Am kommenden Donnerstag (19. November 2020) soll zudem der fünfte Livestream zu „Cyberpunk 2077“ stattfinden.

Hier werden vor allem der Charakter Johnny Silverhand, der von dem Schauspieler Keanu Reeves dargestellt wird, und die Musik des Sci-Fi-Rollenspiels im Fokus stehen.

„Cyberpunk 2077“ erscheint voraussichtlich am 10. Dezember 2020 für PS4, Xbox One und PC sowie die drei Next-Gen-Konsolen Xbox Series S, Xbox Series S und PS5. Eine verbesserte Version für PS5 und Xbox Series X soll im kommenden Jahr nachgereicht werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Johnny Silverhand ein spielbarer Charakter Cyberpunk 2077: Multiplayer ist nicht länger das nächste große Projekt Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release Cyberpunk 2077: Sony entscheidet über Rückkehr in den PlayStation Store Cyberpunk 2077 - Version 1.2 Updates Cyberpunk 2077: Update 1.2 ist jetzt live – das sind die fetten Patchnotes Cyberpunk 2077 Polizei Cyberpunk 2077 – Vorschau auf Patch 1.2: Keine übermenschliche Teleport-Polizei mehr Cyberpunk 2077 Auto Elon Musk beschwert sich über Feature in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Patch 1.2 Update verschoben Cyberpunk 2077-Patch 1.2 verschoben, wegen Cyber-Angriff auf CD Projekt
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Xbox One, PS4, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS