PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: Dust 2 ist zurück, so kommt ihr in die Beta

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.10.2017 10:07 Uhr

Valve hat eine neue Beta-Version zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Darin enthalten ist das Remake der legendären Karte Dust 2. Spieler können die Beta mit einem Trick herunterladen und anspielen.

Sie ist die bekannteste und legendärste Karte aller Multiplayer-Spiele: Dust 2 gilt als Status Quo für gelungenes Kartendesign. Nun hat Entwickler Valve eine verbesserte Version der Karte als Beta-Version in CS:GO veröffentlicht.

Die aufgemöbelte Version von Dust 2 wurde grafisch verbessert und erinnert nun mehr an andere Remakes wie Inferno, Train und Nuke. Das Erkennen von Spielern soll durch klarere Elemente einfacher ausfallen, verschiedene Ecken wurden entfernt, um bessere Bewegungen durch die Karte zu ermöglichen.

CS:GOMehr FPS – So läuft CS:GO flüssiger

Klarere Elemente, höhere Auflösung

Beide Bombenspots verfügen nun über klare Gestaltungselemente: B erinnert an eine unter Restoration stehende historische Kasbah, A hingegen an ein Hotel inklusive Bazaar.

Die Originalversion von Dust 2 entstammt noch den Zeiten aus Counter-Strike: Source, dementsprechend gering fiel bislang die Texturenauflösung aus. Die neue Version hat die gleich vervierfacht.

CS:GO Beta mit Dust 2 installieren

Ihr wollt die CS:GO-Beta mit Dust 2 installieren und spielen? Klickt hier, um herauszufinden, wie das geht:

CS:GOCS:GO: Beta-Client installieren und spielen

CS:GO Produktbild
CS:GO Taktik Shooter Xbox 360, PS3, PC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu
Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA 5-Port für PS5 und Xbox Series X/S wird wohl noch einmal verschoben Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS