PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: 4 regionale Turniere von Valve

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2015 21:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Valve wird im Januar vier regionale Turniere in Counter-Strike: Global Offensive veranstalten, die den Teilnehmern die Chance auf einen Slot für die Qualifikation des MLG Columbus 2016 Majors ermöglicht. Die Teams sollen vor allem aus Mannschaften bestehen, die bislang noch nicht in der Lage waren, sich international zu beweisen und Newcomer fördern. 

Ende März kämpfen die besten Teams in Counter-Strike: Global Offensive erneut um den Titel als die beste Mannschaft dieses Planeten. Bei der MLG Columbus 2016 geht es erneut um den Löwenanteil des Preisgelds von 250.000 Dollar und vor allem auch eine Menge Prestige.

Die meisten Teams, die an dem Major teilnehmen, sind altbekannte Hasen. Doch auch Newcomer werden ihre Chance erhalten, um an dem größten CS:GO-Turnier teilzunehmen – Entwickler Valve wird im Januar gleich vier regionale Turniere, sogenannte Regional Minor Championships, weltweit stattfinden lassen.

 

Auch wichtig:
Massives Update mit neuer Waffe, neuer Case und Gameplay-Änderungen

 

Nur Teams, deren Mehrheit an Spielern aus dem Land ihrer jeweiligen Region entstammt und obendrein keiner an dem bisherigen Major-Championship teilgenommen hat, sind für die Minor Championships zugelassen. Mannschaften können sich bereits jetzt für die Veranstaltung qualifizieren, müssen dafür aber einige Online-Turniere gewinnen.

Jede Region wird von einem eigenen Turnierveranstalter betreut – CIS von StarLadder, Europa von PGL, Asien von ESL und Amerika von MLG. Die Finalspiele jedes Minor Championships werden live im Stream und auch im Spiel für alle Angehörigen einer bestimmten Region übertragen. Die Teams, die bei den Finalspielen teilnehmen, können in jeder Region um einen Preispool von 50.000 Dollar kämpfen – der Gewinner jeder Region erhält einen Slot bei den Offline Qualifiers.

Mehr Informationen findet ihr unter dem unten angegeben Link.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

CS:GO Produktbild
CS:GO Taktik Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter