PLAYCENTRAL NEWS Crysis

Crysis Remastered ab sofort für PC, PS4 & Xbox One erhältlich

Von Patrik Hasberg - News vom 18.09.2020 11:04 Uhr

Ab dem heutigen 18. September 2020 ist Crysis Remastered für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Entwickelt wurde das Remaster des First-Person-Shooters, das damals durch eine enorm hübsche Grafik aber zugleich auch extrem hohe Hardware-Anforderungen viel Aufsehen erregte, in Zusammenarbeit mit Saber Interactive.

Bereits vor einigen Tagen ist „Crysis Remastered“ für die Nintendo Switch veröffentlicht worden. Der Titel kann ab sofort im Microsoft Store sowie im Nintendo eShop für 29,99 Euro erworben werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

So sichert ihr euch den Crysis-Soudtrack

Kauf ihr den Titel innerhalb der ersten drei Wochen nach Release im Epic Games Store, erhaltet ihr außerdem den Crysis-Soundtrack sowie ein Wallpapper. Zockt ihr das Remaster auf der PS4 könnt ihr im gleichen Zeitraum ein PlayStation-Design als Bonus erhalten.

„Unser Ziel war es, grafische Detailtreue einer Vielzahl von PCs zur ermöglichen, die technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolengeneration zu nutzen und dabei das gleiche großartige Gameplay zu bieten, für das Crysis bekannt ist“, so Steffen Halbig, Project Lead bei Crytek.

„Natürlich freuen wir uns sehr darauf, Spieler in den Nanosuit schlüpfen zu lassen und sie Crysis in einer aufgerüsteten und überarbeiteten Fassung erleben zu lassen, welche die Vorteile der aktuellen Hardware und die Verbesserungen der CryEngine nutzt.“

Über Crysis Remastered

In Crysis Remastered trotzt ihr einer Alieninvasion, ausgerüstet mit einem mächtigen Nanosuit, der Stärke-, Panzerungs-, Geschwindigkeits- und Tarnfähigkeiten mit sich bringt. Beim Kampf durch die offene Welt wählt ihr euren ganz eigenen Weg, auf dem ihr Hindernisse zerstören, verschiedene Vehikel steuern und ein gewaltiges Arsenal an modularen Waffen einsetzen könnt, um über das Leben eurer Feinde auf einem sich ständig veränderndem Schlachtfeld zu entscheiden. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Crysis Ego-Shooter PC
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter