PLAYCENTRAL NEWS Crowfall

Crowfall: Über sieben Minuten Videomaterial zeigen das actionreiche PvP

Von Pierre Magel - News vom 26.09.2015 15:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zwar nicht offiziell, dafür aber nicht minder informativ: Ein User hat sieben Minuten Gameplay aus der Pre-Alpha von Crowfall aufgenommen und via YouTube mit uns geteilt. Zwar sind viele Grafiken noch nicht ausgereift, dennoch sieht man schon jetzt, in welche Richtung es gehen wird.

Auf Crowfall setzen Fans der MMO-Szene viele Hoffnungen – der Titel aus dem Hause ArtCraft Entertainment gilt als einer der wichtigsten Titel in der kommenden Zeit. Da sich die Entwicklung noch in einem frühen Stadium befindet, durften bisher sehr wenige Spieler Teil des Fantasy-MMOs sein – aktuell läuft die Pre-Alpha, die eine begrenzte Zahl an Testern zulässt. Noch sind die meisten Grafik bei weitem nicht fertig und werden nur durch Platzhalter demonstriert.

Trotzdem zeigt ein aktuell auf YouTube veröffentlichtes Video, wie das PvP in Crowfall später einmal aussehen wird. Ignoriert man die grauen Grafiken, die später farbenfrohe Eindrücke bieten werden, kann man sich auf die actionlastigen Kämpfe konzentrieren. Diese kombinieren eine taktische Vorgehensweise mit der nötigen Packung Action, damit die Schlachten auch wirklich Spaß bringen können. Schon jetzt sehr cool: Die Kampfeffekte und einzelnen Skills haben eine tolle Optik.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch binnen sieben Minuten selbst vom aktuellen Geschehen der Pre-Alpha überzeugen. Nach und nach implementieren die Entwickler neue Elemente, sodass das Spiel langsam aber sicher einen Fortschritt erfährt und immer mehr Spieler Teil der Kämpfe werden können. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter