PLAYCENTRAL NEWS Crowfall

Crowfall: Geheimnisvoller Countdown der offiziellen Seite abgelaufen

Von Pierre Magel - News vom 24.02.2015 14:50 Uhr

Über lange Zeit lief auf der offiziellen Seite zum kommenden Fantasy-MMORPG Crowfall ein Countdown, der "das letzte Teil des Puzzles" ankündigen sollte. Mittlerweile ist der Timer abgelaufen und hat sein Geheimnis enthüllt.

Durch stetig veröffentlichte Informationen über das sehr interessant klingende Konzept hinter Crowfall konnten die Entwickler dafür sorgen, dass ein gewisser Hype um das Strategie-MMO mit der komplett zerstörbaren Welt entstand – zahlreiche Interviews und Specials auf amerikanischen MMO-Seiten taten ihr Übriges. Besonders der fortlaufende Countdown auf der Seite des Spiels lieferte dem Titel viel Aufmerksamkeit, weil jeder wissen wollte, was sich dahinter verbirgt. Ganze Forenthreads wurden erstellt und wage Vermutungen suchten sich ihren Weg durch das Internet. Die Zeit der Grübelei ist nun offiziell vorbei – der Timer ist ausgelaufen.

Die Information des Timers: Crowfall ist von nun an auf Kickstarter verfügbar und kann durch die Community unterstützt werden. Aktuell sind bereits knapp 150.000 US-Dollar gespendet worden – Ziel der Entwickler von ArtCraft Entertainment ist eine Summe über 800.000 Dollar, die innerhalb der nächsten 29 Tage erreicht werden muss, damit die Kampagne als erfolgreich bezeichnet werden kann. Mit dem Release auf Kickstarter sind zudem neue Informationen über den Titel veröffentlicht worden, die auf Kickstarter zu finden sind. Wer mindestens 60 US-Dollar spendet, darf bereits an der ersten Beta teilnehmen, für 40 Dollar gibt es Zugang zur zweiten Beta. Starttermin der frühesten Alpha soll allerdings erst im Sommer 2016 sein.

News & Videos zu Crowfall

Crowfall: Video präsentiert gewaltige Burgenbelagerungen im PvP Crowfall: Über sieben Minuten Videomaterial zeigen das actionreiche PvP Crowfall: Support und Server für Europa mit Hauptsitz in Deutschland Crowfall: Wie funktioniert eine spielergesteuerte Wirtschaft ohne Währung? Crowfall: MMO noch nicht spielbar – Shop dennoch schon vorhanden Crowfall: Wie können große MMORPGs mit wenig Budget finanziert werden?
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS